Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Treiberfrage!!!
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Treiberfrage!!!
Kann ich auf die 9800XL jeden treiber machen oder nur die von der medion seite? ich hab den aldi pc vom november 2003!ich habe den catalyst 5.5 drauf!und jetzt stürzt mein pc in den spielen ab! also das bild wird schawz und monitor sagt kein singal!
- helene-pet
nein jeder Treiber geht nicht, nur die für ATI Karten halt
Aber wenn es mit dem alten Treiber gegangen ist würde ich den wieder drauftun. Alternativ kann ich dir die Omegatreiber empfehlen, die du mal probieren kannst wenn es trotzdem nicht geht.
Aber wenn es mit dem alten Treiber gegangen ist würde ich den wieder drauftun. Alternativ kann ich dir die Omegatreiber empfehlen, die du mal probieren kannst wenn es trotzdem nicht geht.
- sp!n
Ja wenn ich den alten gesaugt habe muss ich den dann einfach nur installieren vorher nichts deinstalliern oder so? also zum besipiel den catalyst 5.5? wenn ja wie eht des?
- helene-pet
also ich glaube man kann auch ohne zu deinstallieren wieder installieren ABER zur Vorsicht würde ich schon deinstallieren
rechtsklick auf arbeitsplatz --> eigenschaften --> Harrdware / Gerätemanager --> grafikkarte / den Reiter öffnen --> auf deine Grafikkarte rechtsklick --> eigenschaften --> deinstallieren
Dann wirst du neu starten müssen. Nicht wundern wird eine Auflösung um 800*600 sein und 256 Farben sein weil du ja kurzfristig keinen Treiber installiert hast. Dann einfach den Treiber installieren und fertig
mfg
rechtsklick auf arbeitsplatz --> eigenschaften --> Harrdware / Gerätemanager --> grafikkarte / den Reiter öffnen --> auf deine Grafikkarte rechtsklick --> eigenschaften --> deinstallieren
Dann wirst du neu starten müssen. Nicht wundern wird eine Auflösung um 800*600 sein und 256 Farben sein weil du ja kurzfristig keinen Treiber installiert hast. Dann einfach den Treiber installieren und fertig
mfg
- sp!n
mit dem alten gings aber!hast du wo du den alten wieder installiert hast den aktuellen deinstalliert?
- helene-pet
ja, hab ich.
Mit den Catalyst Uninstaller sowie auch manuell gelöscht.
Beide Varianten brachten keinen Erfolg.
Habe den Treiber der bei Geräteauslieferung dabei war installiert, dann auch den mal aus letzten Dezember und auch die März-Version.
Alles ohne Erfolg.
Der neueste 5.5 ist von Mitte Mai, aber auch mit dem änderte sich nichts.
Mit den Catalyst Uninstaller sowie auch manuell gelöscht.
Beide Varianten brachten keinen Erfolg.
Habe den Treiber der bei Geräteauslieferung dabei war installiert, dann auch den mal aus letzten Dezember und auch die März-Version.
Alles ohne Erfolg.
Der neueste 5.5 ist von Mitte Mai, aber auch mit dem änderte sich nichts.
- herrluft
So hab die alten wieder drauf bisher geht es! ich habe die alten aber nicht deinstalliert ich bin einfach auf gerätemanager und habe dann treiber aktualiseiren gedrückt!jetzt wird sie auch wieder als xl erkannt und nicht wie durch den catalyst als pro!aber für was ist die secondary? die wird noch als pro erkannt!diese habe ich aber deaktiveiert!für was ist diese?
- helene-pet
11 Beiträge • Seite 1 von 1