Hallo,
Ich habe mir aus einzelnen Teilen einen Computer zusammen gebaut:
Mainboard mit 400 MHz FSB
ATI Grafikkarte 256 MB
512 MB Arbeitsspeicher
AMD Athlon XP Batron 3000+ 333 MHz FSB
Netzteil mit 400 W
Und nun meine Probleme:
1. Wenn ich ein Spiel Starte ( z.B. PES 3) bootet er nach kurzer zeit neu, oder er kehrt einfach auf den Desktop zurück, wenn man nun das Spiel neu starten möchte erscheint die Fehlrmeldung " can't initialized Direct3D", oder er bleibt einfach hängen.
Was kann da nicht funktionieren?
2. Außerdem bootet er manchmal ohne Grund neu. Dies passiert meistens, wenn ich mir Filme angucke Musik höre oder sonstige Aktivitäten an meinem Computer mache was kann das sein? An meinem Netzteil kann es doch nicht liegen, oder?
Könnt ihr mir helfen???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Viele Probleme mit meinem Computer
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Suchmaschine benutzen!!!!
HI,
wenn Du die Suchmaschine benutzt, findest einige Threads zum Thema "Neustart".
Folge einfach mal den Anweisungen und den Tipps die Dir da gegeben werden und Poste hier Dein Ergebnis.
Bis denne.......
wenn Du die Suchmaschine benutzt, findest einige Threads zum Thema "Neustart".
Folge einfach mal den Anweisungen und den Tipps die Dir da gegeben werden und Poste hier Dein Ergebnis.
Bis denne.......
- NetBios
3 Beiträge • Seite 1 von 1