Ich hab ein modem das gleichzeitig ein router ist. und dann danach einen router. Ich ein problem ich muss dem modem sagen dass er alles was auf meine ip kommt dem router schicken soll und alles was auf die ip vom router kommt soll der router dann auf meinen server schicken! ist das richtig? So, jetzt hab ich das beim modem eingestellt(siemens santius adsl20) kommt der fehler:webserver:Error adding NAT reserved mapping pool item0
was hab ich falsch gemacht?
mfg Dominik
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Modem + Router
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich habe leider Probleme Dein Posting zu verstehen, ich denke aber Du willst einen Server betreiben auf dem eine Internmetseite lauft.
Stimmt das? Dann musst Du beim Router einstellen, dass der Port geforwadet wird. Also suche bei den Routereinstellungen mal nach Portforwarding.
Stimmt das? Dann musst Du beim Router einstellen, dass der Port geforwadet wird. Also suche bei den Routereinstellungen mal nach Portforwarding.
- CoolCasimir
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1