hallo,
ich habe gesehen dass man für schlacht um mittelerde mods runterladen kann, wo gondor z.b. elbenkrieger machen kann. wäre das cheating? und könnte man dann noch mp spielen?
danke
jojo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ist das cheating?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
hm ja ich denke das ist zwar kein cheating aber eben ein modpack und dadurch werden dir ja vorteile verschafft( ich geh makl davon aus das elbenkrieger gut sind^^), daher ist es nicht gerne gesehen, obs auf dieversen servern verboten ist kann ich nicht sagen.
- riedldehaehn
elbenkrieger sind ganz normale einheiten... ich denke mal diese mods sind nicht für den mp gedacht.
weil eigentlich ist es im sp ganz ausgeglichen. die bösen kriegen einen held dazu, die guten kriegen einen held dazu (nur z.b.)
mfg
weil eigentlich ist es im sp ganz ausgeglichen. die bösen kriegen einen held dazu, die guten kriegen einen held dazu (nur z.b.)
mfg
- Jomaar
axo, also d.h: statt äpfel auf deinen gegner zu werfen, wirfst du jetzt birnen auf ihn, wenn ich das richtig verstanden habe
hm also ich denke das sollte kein problem darstellen.. is ja nur just4fun..
hm also ich denke das sollte kein problem darstellen.. is ja nur just4fun..
- riedldehaehn
4 Beiträge • Seite 1 von 1