Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
rechner bootet nicht mehr
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
rechner bootet nicht mehr
hallo ich habe folgendes problem
wenn ich meinen rechner einschalte geht er zwar an aber zeigt mir kein bild auf dem monitor und er piept auch nicht kurz.
woran könnte das liegen?
wenn ich meinen rechner einschalte geht er zwar an aber zeigt mir kein bild auf dem monitor und er piept auch nicht kurz.
woran könnte das liegen?
- TAK47
es handelt sich bei diesem rechner um einen p4 1,8ghz, mit sdram, geforce 3. ich habe die festplatte und das netzteil ausgebaut und mit folgendem es noch mal ausprobiert: msi mainboard k7n2 delta (neu), amd athlon 1600+, 1gb ddr ram, geforce 4200 aber da war genau das selbe problem...
- TAK47
was ich mir denken könnte ist, das irgendein Kabel nicht richtig oder an der falschen stelle sitzt. Überprfüfe alle kabel auf ihre richtige Postion und festen sitz. danach schauen wir weiter ;D
- riedldehaehn
weil ich ein netzteil brauche das diesen kleinen 4poligen stecker hat der auch aufs mainboard kommt (2 gelbe kabel und 2 schwarze kabel). sonst habe ich nur noch eins ohne diesen stecker und die netzteile die ich sonst noch habe stecken in anderen rechnern!
- TAK47
hi,
hm also hast du es nicht ausgebaut weil es probleme gab..., koentte auch am MB liegen, kannst mal veruschen die BIOS batterie raus und wieder reinzunehmen.
hm also hast du es nicht ausgebaut weil es probleme gab..., koentte auch am MB liegen, kannst mal veruschen die BIOS batterie raus und wieder reinzunehmen.
- riedldehaehn
ich habe wirklich noch ein drittes mainboard eingebaut, den athlon draufgepackt anderes netzteil genommen, andere graka und anderen ram aber selber fehler. deswegen denke ich es kann eigentlich nur noch am prozessor liegen was leider heißt das 2 prozessoren von mir schrott sind. ich habe jetzt 3 mainboards, 2 cpus, 3 grafikkarten, 5 ram riegel und 2 netzteile ausprobiert. wenns nicht am cpu liegt weiß ich echt nicht mehr weiter
- TAK47
Also zuerst dachte ich dass vielleicht der Monitor kaputt ist, aber nachdem er bei dem 3200+ Prozessor ein Bild anzeigt kann das nicht sein.
Vielleicht hat ja die HD irgendetwas, bzw das Betriebssystem. Das könntest du noch probieren, mehr weiß ich auch nicht.
mfg
Vielleicht hat ja die HD irgendetwas, bzw das Betriebssystem. Das könntest du noch probieren, mehr weiß ich auch nicht.
mfg
- sp!n
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2