Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

"Black Screen" beim Spielen!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

"Black Screen" beim Spielen!

Beitragvon Quakeer am 28.05.2005, 18:13

Hallo,
Ich habe ein Problem, das ich nicht verstehe. Ich spiele Aktiv in einem Clan (Counter Strike) und da ist es Pflicht bei Clanwars bereit zu sein. Aber das ist ja jetzt nicht das Thema, dass Problem wo ich hab ist:
Wenn ich CS zocken dann passiert mittem im Spiele das der Monitor nur noch ein "Black Screen" anzeigt. Aber die Neonröhren und der ganzen PC läuft weiter... ich hör aber auch kein Sound mehr. Oo

Auf mein Desktop kommt ich auch nicht mehr drauf weil dann mein Monitor anzeigt "Stromsparmodus". Meine einzigste Chance ist das ich mein PC am Netzteil ausschalte, dann gehts erst wieder. Wenn ich auf dem Desktop bin geht es fehlerfrei.

Meine Vermutung war, das ein RAM mit dem anderen nicht arbeiten kann, darum hab ich ihn mal ausgebaut aber das selbe war immer noch. Also ist RAM schonmal ausgeschlossen.

Das Problem hatte ich früh schonmal, und dann hab ich Windows neu installiert und es lief... aber ich hab kein bock jede 2-Wochen mein Windows neu zu installen.

Ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt.

Mein PC:

AMD 2600+ (CPU)
1GB DDR (RAM)
Gf4 Ti4200 (GFX-Karte)
EpoX (Mainboard)
SATA 200-GB (HDD)
Soundblaster 5.1 (Sound-Karte)

danke im vorraus

mfg
Quakeer
Quakeer