Hi ich suche ein programm mit dem ich die lautstärke meiner 5.1 lautsprecher einzeln einstellen kann!Kennt jemand vielleicht ein programm mit dem ich das machen könnte?
mfg palym
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
lautstärke einstellen
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
wenn ich bei mir die Lautstärkeregelung öffne und dann auf Optionen->Eigenschaften gehe, dann kann ich Regler für Front, Rear, Center und andere aktivieren. Damit kann ich dann die einzelnen Lautsprecher einstellen. Schau mal nach, ob deine Soundkarte diese Optionen auch bietet. Dann kannst du es ohne zusätzliche Software einstellen.
Gruß,
Nezach
wenn ich bei mir die Lautstärkeregelung öffne und dann auf Optionen->Eigenschaften gehe, dann kann ich Regler für Front, Rear, Center und andere aktivieren. Damit kann ich dann die einzelnen Lautsprecher einstellen. Schau mal nach, ob deine Soundkarte diese Optionen auch bietet. Dann kannst du es ohne zusätzliche Software einstellen.
Gruß,
Nezach
- Nezach
13 Beiträge • Seite 1 von 1