Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wie lange machts mein system noch?
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
wie lange machts mein system noch?
hallo,
ihr seht ja mein system in der signatur (Mainboard: 200 MHz, Bustyp: DDR SDRAM, Busbreite 64 bit, Bandbreite 3200MB/s, agp 8x), wielange kann ich mit dem noch neue spiele gut und flüssig spielen?
wann sollte ich was neues einbauen?
was sollte ich dann einbauen?
mfg
jojo
ihr seht ja mein system in der signatur (Mainboard: 200 MHz, Bustyp: DDR SDRAM, Busbreite 64 bit, Bandbreite 3200MB/s, agp 8x), wielange kann ich mit dem noch neue spiele gut und flüssig spielen?
wann sollte ich was neues einbauen?
was sollte ich dann einbauen?
mfg
jojo
- Jomaar
wenn ich deine cpu, ram und graka sehe kannst du wohl noch ne zeit spielen, vll mal auf 1 GB RAM aufrüsten. aber AGP tuts noch und DDR2 RAM bringt au keinen Leistungsschub. da brauchst du dir in nächster zeit wohl keine sorgen machen. vll geht net immer alles auf maximalen details, aber das stört ja net
- 08/15-Morpheus
hdd is eigentlich immer mein geringstes problem. die reichen mir immer... ich hab jetzt nicht mal die hälfte voll... ich muss ja nicht immer 30 spiele drauf haben... ich weiß dass es nicht viel ist, aber für mich rausreichend...
- Jomaar
hallo,
ich schließe mich meinen vorpostern an, wenn da jetzt noch ne ordentliche kühlund drin ist, kannnst du dich entspannt zurücklehnen und den rechner genießen
achja sicher sollte er auch sein, dann macht ers viel länger.
ich schließe mich meinen vorpostern an, wenn da jetzt noch ne ordentliche kühlund drin ist, kannnst du dich entspannt zurücklehnen und den rechner genießen
achja sicher sollte er auch sein, dann macht ers viel länger.
- riedldehaehn
TAK47 hat geschrieben:ach das ding ist doch müll! und genau da gehört es hin!
statt unqualifizierte Anworten zu geben, könntest du deine Antwort bitte mal begründen? Meiner Meinung ist Jomaars Rechner zwar kein High End mehr, aber immer noch im obersten Mittelfeld.
- riedldehaehn
Dein System war bis vor kurzem noch High-End(9800Pro/Sempron 3100+), und wird noch im Moment und für die nächste Zukunft genügend Power liefern, um alle Games vernünftig zu spielen, wie schon gesagt wurde evt nicht mehr mit absolut gemaxten Settings, aber dennoch ordentlich flüssig und hübsch aussehend. Hauptsache Du läßt dich nicht irre machen durch die ganzen Freaks, die absolut immer das ALLER-Neueste haben müssen
solange es bei Dir für dich gut genug läuft und aussieht. Ich würd noch 512MB extra kaufen, dann paßt das wunderbar.
- krethor
bei vielen seiten hab ich gelesen dass man für bf2 mindestens 256 udn bei anderen dass man mindestens 512 mb ram braucht.
weil prozessor is gut genug.
und graka is auch noch gut genug.
also werd ichs mit meinem 512 mb ruckelfrei spielen können?
weil prozessor is gut genug.
und graka is auch noch gut genug.
also werd ichs mit meinem 512 mb ruckelfrei spielen können?
- Jomaar
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2