sweetmelly hat geschrieben:Liebe Leute, hoffentlich kann mir jemand helfen. Als ich mich vor einer woche in mein Computer einloggte war auf einmal alles Vergrössert und seit dem, geht es nich mehr weg. Ich kann auf dem Desktop, rechte Maustaste, Eigenschaften, Darstellung ändern wollen, aber es ist schon auf Normal, und ich kann nur auf gross oder sehr gross gehen.
riedldehaehn hat geschrieben:naja was kann man effektiv gegen trojaner tun? also ich habe dauerhaft im Hintergrund laufen: sygate Firewall und Antivir(beides freeware) und ich arbeite mit eingeschränkten benutzerrechten, so hab ich keinen zugriff auf die wichtigen Systemdateien und die wichtigen teile der registry und die viren haben weniger angriffsflaeche. Zum installieren hab ich natürlich noch ein admin konto . achja und filesharen (also auch emule) bietet ernorme Angriffsfläche für hacker(weil deine IP sichtbar ist) und für viren, die evtl. in den dateien versteckt sind die du runterlädst.. Wenn du unter WinXP n bisschen anonymer sein willst: hol dir AntispyXP, das nimmt Microsoft ein bisschen das Interresse an deinem PC
Zurück zu Online- und PC-Sicherheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste