Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bootblockvirus ?
35 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Bootblockvirus ?
Hallo !
ich habe einen Bootblockvirus auf meinem PC ich kann mein PC nicht meh Formatieren.Die Windows CD wird nicht mehr gelesen.
Was soll ich tun um diesen Virus zu löschen ? Gibt es kein Kostenloses Programm um den Bootblockvirus zu löschen ??
Bitte helft mir dringend !!
Gruß
Norbert
ich habe einen Bootblockvirus auf meinem PC ich kann mein PC nicht meh Formatieren.Die Windows CD wird nicht mehr gelesen.
Was soll ich tun um diesen Virus zu löschen ? Gibt es kein Kostenloses Programm um den Bootblockvirus zu löschen ??
Bitte helft mir dringend !!
Gruß
Norbert
- BR101
kannst du deinen virenscanner im abgesicherten Modus starten? wenn ja dann tus und hoffe das der Virus erkannt wird und dein problem damit gelöst ist 
- riedldehaehn
ich durchsuche mit Norton Antivirus 2000 und mit Antivir ! ist das gut ??
Aber es wurde noch nichts mit Anti Vir gefunden !
das problem ist das ich meinen PC nicht formatieren und Windows nicht neuinstallieren kann.Nur wegen den Bootblockvirus !
Gruß
Norbert
Aber es wurde noch nichts mit Anti Vir gefunden !
das problem ist das ich meinen PC nicht formatieren und Windows nicht neuinstallieren kann.Nur wegen den Bootblockvirus !
Gruß
Norbert
- BR101
jo antivir ist ganz gut, norton naja *hust* wenn das nichts hilft kannst du einen hijackthsi log erstellen und den sehen sich die experten mal an 
- riedldehaehn
Bootblockvirus
Hallo
Welches OS hast du denn ?
Kannst du Cds noch lesen ?, nicht nur die WinCd, andere bootbaare Cds ?
Willst du formatieren, oder sind noch wichtige Daten drauf ?
Mfg
schwedenmann
Welches OS hast du denn ?
Kannst du Cds noch lesen ?, nicht nur die WinCd, andere bootbaare Cds ?
Willst du formatieren, oder sind noch wichtige Daten drauf ?
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
hi, bin zwar nicht schwedenmann..aber egal ;D
OS=Operating System=Betriebssystem..
ich geh mal davon aus das du eine Orginal Win CD hast, leih dir einfach eine von nem kumpel und installiere diese, allerdings mit deinem CD Key, dann sollte es auch keinen streß geben mit Microsoft ;D
OS=Operating System=Betriebssystem..
ich geh mal davon aus das du eine Orginal Win CD hast, leih dir einfach eine von nem kumpel und installiere diese, allerdings mit deinem CD Key, dann sollte es auch keinen streß geben mit Microsoft ;D
- riedldehaehn
Hi !
ja ich habe eine Orginal CD aber mein Bruder hat ein anderes Betriebssystem als ich Ich habe Windows XP Media Center Edition und er Home Edition.
Und ich kann einfach nicht die CD zum Formatieren lesen.Könnte das auch an dem Passwort das ich in den Bios Einstellungen habe ??
Also dieses Bios zeug ist über ein PAsswort geschützt !
Gruß
BR101
ja ich habe eine Orginal CD aber mein Bruder hat ein anderes Betriebssystem als ich Ich habe Windows XP Media Center Edition und er Home Edition.
Und ich kann einfach nicht die CD zum Formatieren lesen.Könnte das auch an dem Passwort das ich in den Bios Einstellungen habe ??
Also dieses Bios zeug ist über ein PAsswort geschützt !
Gruß
BR101
- BR101
Bios
Hallo
Könnte natürlich sein, das die Bootreihenfolge im Bios nciht auf CDROM, HDD steht, sondern nur auf HDD.
Geh mal ins Bios und stell auf CDROm HDD um.
Mfg
schwedenmann
Könnte natürlich sein, das die Bootreihenfolge im Bios nciht auf CDROM, HDD steht, sondern nur auf HDD.
Geh mal ins Bios und stell auf CDROm HDD um.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
35 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3