Hallo,
Habe ein problem mit cs source.
Ich habe einen:
Amd 2400+
Radeon 9800 pro
1 gb ram
Ist meine radeon 9800 pro zulangsam für cs source in high detail ?
Ich muss die mausgeschwindigkeit auf 6.0 stellen damit ich mich einigermaßen bewegen kann und an manchen stellen hackt es dann oft.
MFG T@bi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
problem mit source
5 Beiträge • Seite 1 von 1
ne genaue Ursache kann ich auch nicht erkennen, aaaber:
Wieviele progs und vor allem welche laufen denn im Hintergrund. Wenn ich früher P2P laufen hatte und Vice city gezockt habe, dann hats auch manchmal geschlurt, mittlerweile hab ich kein P2P, die ganzen viren und trojans schrecken mich ab
Wieviele progs und vor allem welche laufen denn im Hintergrund. Wenn ich früher P2P laufen hatte und Vice city gezockt habe, dann hats auch manchmal geschlurt, mittlerweile hab ich kein P2P, die ganzen viren und trojans schrecken mich ab
- riedldehaehn
jo ich denke mal, dass es einfach an deiner Maus sensivität in Windows liegt. Kannste einstellen in der Systemsteuerung und da dann auf Maus da kannste die Maus sensivität höher stellen. Das Gruckel liegt wahrscheinlich an dem Untergrung deiner Laser Maus wenn du eine hast da musst eine Art Muster sein gut sind die MousePads von IKEA so eins hab ich auch!!!
mfg niels
mfg niels
- nielspfert
5 Beiträge • Seite 1 von 1