Hi!
Wo sind im Mozilla Firefox die Internetdateien gespeichert? In IE sind sie in C:\WINDOWS\Temporary Internet Files.
Vielleicht in:
C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
rhxpd5kv.default\Cache
Wenn ja, wie kann man die Dateien lesen?
Ich weiß, dass diese Frage erst kürzlich gestellt wurde. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden. Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich den Beitrag finden kann. Über die Suchfunktion habe ich keinen Erfolg gehabt. Vielleicht gebe ich den falschen Suchbegriff ein. Ich bekomme ein paar Tausend Suchergebnisse.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wo sind im Mozilla Firefox die Internetdateien gespeichert?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hast du diesen Beitrag gemeint?
http://www.informationsarchiv.net/foren ... teien.html
Wie man diese Dateien lesen kann, weiß ich leider nicht.
http://www.informationsarchiv.net/foren ... teien.html
Wie man diese Dateien lesen kann, weiß ich leider nicht.
- Bluesun
Ach du meinst, wie man die Seiten, die man besucht hat, wieder aufrufen kann?
Das geht, indem du auf Gehe und dann Chronik klickst, da siehst du dann die Tage aufgelistest und wenn du drauf klickst, siehst du die Seiten, die du an diesem Tag besucht hast.
Ich hoffe, das war es was du gemeint hast.
Das geht, indem du auf Gehe und dann Chronik klickst, da siehst du dann die Tage aufgelistest und wenn du drauf klickst, siehst du die Seiten, die du an diesem Tag besucht hast.
Ich hoffe, das war es was du gemeint hast.
- Bluesun
@Bluesun
In der Chronik sind zwar alle Seiten, die ich besucht habe, aufgeführt aber die meisten kann ich offline nicht ansehen. Deshalb wollte ich, so wie im IE, in den Temporären Internetfiles nachschauen aber die gibt es im Mozilla offensichtlich nicht. In der Datei:
rhxpd5kv.default\Cache
sind diese Daten aber ich kann sie nicht sichtbar machen.
In der Chronik sind zwar alle Seiten, die ich besucht habe, aufgeführt aber die meisten kann ich offline nicht ansehen. Deshalb wollte ich, so wie im IE, in den Temporären Internetfiles nachschauen aber die gibt es im Mozilla offensichtlich nicht. In der Datei:
rhxpd5kv.default\Cache
sind diese Daten aber ich kann sie nicht sichtbar machen.
- automatix
- Administrator
7 Beiträge • Seite 1 von 1