Warcraft 3 Frozen Throne stüzt ab immer wenn ich mich ein paar minuten im battle.net aufhalte oder wenn ich sofort ein Spiel anfange bleibt das Spiel hängen und ich fliege aus dem battle.net.
Wenn ich versuche wieder ins battle.net zu kommen steht da entweder das meine Produkt Key grade benuzt wird und zwar von mir selber, obwohl ich selber nicht mehr online bin. Oder da steht das keine Verbindung zum battle.net aufgebaut werden konnte und ich solle probieren manuell eine Verbindung aufzubauen. Ich habe jedoch keinen Plan wie ich eine manuell aufbaue. Ich habe Warcraft3 + Frozen Throne beides Original und DSL bei Versatel und W-Lan zwischen meinem Rechner und dem Internet. Mein Vater hängt mit in dem W-Lan Netz. Das seltsame ist das ich Couterstrike ohne probleme spielen kann und Diablo2 auch.
Ich weiß das wurde hier schon mal beantwortet aber leider konnte ich mit der Antwort nichts anfangen und der Herr der die Frage gestellt hatte schreibt mir nicht zurück.
Ich hoffe mir kann einer von euch sagen wie ich das Spiel zum laufen bekomme.
Im voraus vielen Dank.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Warcraft 3 Frozen Throne stüzt ab
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1