XP PROBLEME

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

XP PROBLEME

Beitragvon angel-1st am 23.05.2005, 22:44

hi

habe vor kurzen meinen lappi platt gemacht und xp neu installiert,da es vorher total scheisse lief und so.....also....zumindest hab ich 2 partitionen....und da dacht ich mir....da ich nur C platte formatiere,das ich ein paar sachen auf der d platte speicher.....also hab ich ein wenig musik auf die d platte gemacht.....tja nun kann ich sie nicht mehr abspielen......weil die lieder irgendwie alle verschlüsselt sind.....das kann ich nun nicht mehr ändern,weil mit der zugriff verweigert wurde....aba ich hab doch den selben xp key und alles....weiss nur nicht ob ich mich mit dem selben name bei xp wieder registriert habe...weiss nicht mehr was ich vorher hatte....naja.....kann man das irgendwie umgehn??kennt jemand nen trick?? weil ich hab wohl irgendwie nicht mehr den selben " Zertifikatfingerabdruck" keine ahnung.....

hat wer ne idee???

lg christian
angel-1st

Beitragvon GrayGhost am 23.05.2005, 22:59

Woher kam die Musik? Welches Format hatte diese. Kannst du noch auf andere Daten der D: Partition zugreifen?
GrayGhost

....

Beitragvon angel-1st am 23.05.2005, 23:06

also das meiste sind mp3 ......dann hab ich uahc noch ein paar installer dateien....z.b von meiner firewall die install datei.....die kann ich auch nicht anwählen....ja ich kann alles was vorher auf der d platte war,anwählen....nur das was ich rüberkopiert habe....da steht bei eigenschaften das es verschlüsselt ist und ich keinen zugriff drauf habe :(
angel-1st

Zurück zu Software-Hilfe