Hallo !
Auf vielen Internetseiten bekomme ich häufig die fehlermeldung "In dem Skript ist auf dieser Seite ein Fehler aufgetreten ......" dann folgen irgendwelche Zahlen (Code,Seite etc.). Weiter unten werde ich dann gefagt,ob die Seite weiter ausgeführt werden soll.
Wer kann helfen,das problem zu lösen ???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Skriptfehler
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Diese Zahlen sind immer unterschiedlich und ich habe sie mir nicht notiert. Jedenfalls kommt diese Fehlermeldung vom InternetExplorer (ich nutze WinXP). Es sind halt diese Warnmeldungen mit dem gelben Dreieck mit Ausrufezeichen.
- Wolf67
Hallo, das liegt daran, dass viele Webseiten unsauber programmiert sind. Leider sind die Browser sehr fehlertolerant und stellen die Seiten trotzdem dar (vielleicht ist es ja auch gut so). Es gibt im IE eine Funktion (eigentlich für Webdesigner) die Scripts auf Korrektheit prüft (debugging). Wenn du nicht daran interessiert bist, dann schalte die Funktion im IE aus (du surfst doch mit dem IE, oder
Extras -> Internetoptionen -> Register "Erweitert" ->
Setze ein Häkchen vor die beiden Optionen "Skriptdebugging deaktivieren" und nehme das Häkchen vor "Scriptfehler anzeigen" raus.
Extras -> Internetoptionen -> Register "Erweitert" ->
Setze ein Häkchen vor die beiden Optionen "Skriptdebugging deaktivieren" und nehme das Häkchen vor "Scriptfehler anzeigen" raus.
- GrayGhost
4 Beiträge • Seite 1 von 1