Run.dll Fehler beim Start von Windows XP

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Run.dll Fehler beim Start von Windows XP

Beitragvon Teutone am 23.05.2005, 19:43

Hallo, ich habe seit einigen Tagen mysteriöser Weise das Problem, dass beim Ladevorgang von Windows XP (Professional) immer ein Run.dll Fehler erscheint.

Als Pfad bekomme ich die Info:

C:\Progra~1\NEWDOT~1\NEWDOT~2.dll

Und mit folgender Meldung:

Das angegebende Modul wurde nicht gefunden.

Weiss jemand von euch vielleicht bei meinem Problem Rat ?

Freue mich über alle Beiträge, die mir dieses Rätsel erschließen :D
Teutone

Beitragvon Pc_case am 22.05.2008, 03:38

hmm run.dll das gleiche problem habe ich auch den grund weis ich allerdings schon nur mit der behebung bin ich noch nicht soweit da ich auf einem 2ten pc das gleiche system habe werde ich versuchen die datei zu ersetzen. problem bei mir war der trojaner vundo er hat mein gesammtes system infiziert guter tipp finger weg von cracks oder underground seiten das aufrufen genügt und du hast dir schon einen virus eingefangen habe mir gedacht so jetzt crack ich das programm weil ich zu faul war in einen laden zu gehn und die 15 euro zu zahlen jetzt hab ich den salat glaubts mir leute besser man zahlt die paar euro bevor man einen virus oben hat weil der schmerzt mehr als das bisschen geld ( trojaner vundo kann laut norten mit deren antivirus entfernt werden bei meinem system aber war das ohne erfolg ich denke es ist ein neuer im umlauf den der generiert sich wieder von selbst )
Pc_case

Zurück zu Software-Hilfe