Hi
also bin neu hier un weiss nicht ob das hier richtig is wenn es falsch is kann man es ja verschieben aber ich bitte denoch um eure hilfe :P also ich habe das problem ich habe meinen brenner schon länger is ein philips cdrw 2010 un unter dem geräte mänger is er betriebs bereit denoch funzt er nicht ich habe auch die treiber cd nicht mehr von meinem brenner un nun suche ich verzweifelt einen treiber im netz für den brenner nur finde ich keinen ich würde gerne wissen ob mein brenner noch geht nur denke ich dazu benötige ich den triber bitte helft mir und klärt mich auf bin euch sehr dankbar
mfg
der neuling :D
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe Habe probs
8 Beiträge • Seite 1 von 1
hi,
erst mal herzlich willkommen hier.
was benutzt du denn für ein betriebssystem. es ist immer sehr hilfreich das gelich dazu zu schreiben.
cdbrenner haben keine treiber cd's. das einzigste was sie haben ist wenn überhaupt eine brennersoftware.
was geht denn nicht mit deinem brenner. kommt eine fehlermeldung , kannst du damit nicht mehr schreiben und lesen oder nur nicht mehr schreiben. was benutzt du für eine brennersoftware.
wenn wir das wissen können wir dir besser weiterhelfen.
mfg
erst mal herzlich willkommen hier.
was benutzt du denn für ein betriebssystem. es ist immer sehr hilfreich das gelich dazu zu schreiben.
cdbrenner haben keine treiber cd's. das einzigste was sie haben ist wenn überhaupt eine brennersoftware.
was geht denn nicht mit deinem brenner. kommt eine fehlermeldung , kannst du damit nicht mehr schreiben und lesen oder nur nicht mehr schreiben. was benutzt du für eine brennersoftware.
wenn wir das wissen können wir dir besser weiterhelfen.
mfg
- Seifaernen
ich habe xp home und der brenner is angeschlossen wenn ich ne cd einlege passiert gar nix wenn ich dann auf das laufwerk direkt klicke is des so das er mir anzeigt das nix drin sei sprich keine cd brenn programm habe ich grad keins drauf aber wenn ich eins drauf mache is es nero 5 ich empfinde es sinlos jetzt zu instalieren da der brenner beim letzten mal mit dem program auch nicht ging hilft mir bin ratlos sei dem umstieg auf xp(davor me) läuft er nimmer :(
- Speedripper
die selben anzeichen hatte ich auch bei meinem alten laufwerk...nur dort wars klar...durchgebrannt...kein plan wie das passiert ist, aber fakt...
das laufwerk funzte eine weile nicht und der pc brauchte beim start 5 bis 10 minuten...das hat mich dann darauf gebracht das ding ma auszubauen...un zack...fährt der pc schneller hoch und alle probleme waren gelöst...
vielleicht ist es bei dir auch der fall...bei mir wurde das laufwerk auch angezeigt...nur es regte sich halt nix...
das laufwerk funzte eine weile nicht und der pc brauchte beim start 5 bis 10 minuten...das hat mich dann darauf gebracht das ding ma auszubauen...un zack...fährt der pc schneller hoch und alle probleme waren gelöst...
vielleicht ist es bei dir auch der fall...bei mir wurde das laufwerk auch angezeigt...nur es regte sich halt nix...
- don paolo
aber ich habe ja keine probleme beim hochfahren usw es funzelt ja nur nimmer aber durch gebrannt kann ich mir nicht vorstellen weil es geht ja noch auf und zu das sollte dann ja auch nimmer gehen wenn es durchgebrannt wäre un die cd dreht sich ja auch noch es zeigt nur nix mehr an leuts bitte helft ma 
- Speedripper
8 Beiträge • Seite 1 von 1