Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC stürzt ab! Bitte Helft mir!
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
PC stürzt ab! Bitte Helft mir!
Hi,
ich habe folgendes Problem...
es ist egal welches Spiel ich spiele ob es Counter Strike 1.6 oder Source ist, Half Life 1+2, Jedi Knight, Far Cry, Freelancer, Age of Mythology, Wolfenstein oder sonst ein Spiel ist., entweder beendet sich das Spiel, ich sehe zwar das Spiel kann aber nix mehr machen muss also Reset drücken oder der PC startet einfach neu.
Ich weis es gibt X Posts mit diesen Problem aber ich werde daraus nicht wirklich schlau also hier mal ein paar Infos bevor Fragen kommen.
Ja, ich habe mir neue Hardware gekauft ist aber schon länger her das Problem besteht erst set cirka 1 Woche.
ja, ich habe alle aktuellen Treiber installiert.
Ja, ich habe Windows Neuinstalliert.
Ja, ich habe alle Windows Updates.
Nein, die Spiele sind alle Orginal nicht gebrannt.
Mein PC:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack: Service Pack 2
CPU Typ: AMD Athlon XP-A, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
Motherboard Name: MSI K7N2 Delta-L (MS-6570G) (5 PCI, 1 AGP, 1 ACR, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz: nVIDIA nForce2 Ultra 400
Arbeitsspeicher: 512 MB (PC3200 DDR SDRAM) Infineon
Grafikkarte: HIGHTECH EXCALIBUR RADEON 9000 (64 MB)
DirectX: 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Festplatte: Maxtor 6Y060L0 (60 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Ich hoffe mir kann jemand Helfen!
MFG Tidus
Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
ich habe folgendes Problem...
es ist egal welches Spiel ich spiele ob es Counter Strike 1.6 oder Source ist, Half Life 1+2, Jedi Knight, Far Cry, Freelancer, Age of Mythology, Wolfenstein oder sonst ein Spiel ist., entweder beendet sich das Spiel, ich sehe zwar das Spiel kann aber nix mehr machen muss also Reset drücken oder der PC startet einfach neu.
Ich weis es gibt X Posts mit diesen Problem aber ich werde daraus nicht wirklich schlau also hier mal ein paar Infos bevor Fragen kommen.
Ja, ich habe mir neue Hardware gekauft ist aber schon länger her das Problem besteht erst set cirka 1 Woche.
ja, ich habe alle aktuellen Treiber installiert.
Ja, ich habe Windows Neuinstalliert.
Ja, ich habe alle Windows Updates.
Nein, die Spiele sind alle Orginal nicht gebrannt.
Mein PC:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack: Service Pack 2
CPU Typ: AMD Athlon XP-A, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
Motherboard Name: MSI K7N2 Delta-L (MS-6570G) (5 PCI, 1 AGP, 1 ACR, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
DirectX: 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Festplatte: Maxtor 6Y060L0 (60 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Ich hoffe mir kann jemand Helfen!
MFG Tidus
Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
- tidus2047
tidus2047 hat geschrieben:FSB? das muss man im Bios einstellen oder?
Sorry hab ned so die Ahnung von diesen zeug ich war Froh das der PC mal lief aber nun schmiert er immer ab
Wo stelle ich das FSB genau ein ?
MFG
Hast bestimmt award bios so wie ich.
Unter advanced settings manuell (also user definied) anstatt auto und von FSB 200 aud 166 runter stellen, save settings und neustarten.
Zuletzt geändert von -leer- am 23.05.2005, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
- -leer-
Hab schon wieder auf 200 MHZ umgestellt.
Ich hatte mir das Motherboard den CPU und die Grafikkarte neu geholt aber schon vor cirka 4 Monaten und an der Grafikkarte kanns nicht liegen da ich 2 Rechner habe und somit auch 2 Grafikkarten und im anderen Rechner gehen beide aber in dem Rechner mit den Problemen gehen beide nicht bzw stürzt der PC ab.
MFG
Ich hatte mir das Motherboard den CPU und die Grafikkarte neu geholt aber schon vor cirka 4 Monaten und an der Grafikkarte kanns nicht liegen da ich 2 Rechner habe und somit auch 2 Grafikkarten und im anderen Rechner gehen beide aber in dem Rechner mit den Problemen gehen beide nicht bzw stürzt der PC ab.
MFG
- tidus2047
Motherboard müsste eigentlich kompatibel sein.
Auch perfekt.
Die 64MB ensprechen im bios aperature size ma 64MB einstellen.
Und wenn ned funzt ressete dein ganzen bios. Nimm cmos baterie raus jumper kurz auf resten und neu konfigurieren.
Motherboard müsste eigentlich kompatibel sein.
Auch perfekt.
Die 64MB ensprechen im bios aperature size ma 64MB einstellen.
Und wenn ned funzt ressete dein ganzen bios. Nimm cmos baterie raus jumper kurz auf resten und neu konfigurieren.
- -leer-
a = im bios aperature size einstellen (64, 128 o 256 MB)
b = Besorg dir n cpu tool wie Motherboard Monitor 5.3.7.0 um temperatur unter last abzuchecken (über 60° case temp schon kritisch).
c = Evt einfach unter systemsteuerung / Hardwaremanager prozi-treiber deinstallieren und neustart.
b = Besorg dir n cpu tool wie Motherboard Monitor 5.3.7.0 um temperatur unter last abzuchecken (über 60° case temp schon kritisch).
c = Evt einfach unter systemsteuerung / Hardwaremanager prozi-treiber deinstallieren und neustart.
- -leer-
a= ist eingestellt
b= die Temp liegt immer so an die 45-50 grad (daran hab ich auch schon gedacht, iegt aber ned daran)
c= Prozessor Treiber hab ich nicht kann sein das der im Motherboard Treiber mit drin ist aber wenn ich den deinstaliere dann funzt gar nix mehr
b= die Temp liegt immer so an die 45-50 grad (daran hab ich auch schon gedacht, iegt aber ned daran)
c= Prozessor Treiber hab ich nicht kann sein das der im Motherboard Treiber mit drin ist aber wenn ich den deinstaliere dann funzt gar nix mehr
- tidus2047
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2