Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Die Sims 2 lässt sich nicht (mehr) installieren - Fehler :-(

Probleme mit Spielen hier rein...

Die Sims 2 lässt sich nicht (mehr) installieren - Fehler :-(

Beitragvon anancusbaum am 22.05.2005, 22:09

Hi, wollte heute Sims 2 installieren und da kam immer folgender Fehler (immer an einer anderen Stelle): Beim Kopieren der Datei xxxxx ist ein Fehler aufgetreten - Wiederholen, Abbrechen. Wenn man auf Wiederholen geklickt hat, kam immer wieder derselbse *lol*, bei Abbrechen hat es das Setup beendet. Hab die CDs auf die HD kopiert, doch da passiert das gleiche. Mal geht ne voice-Datei net, mal geht ne sims-pack-datei net, mal dies, mal das. Neustart hilft nix, mindestens 10x zu installieren versucht - nix. Das kuriose ist: Bisher gings ja immer!? Kann mir da jemand helfen????

Th, anancusbaum
anancusbaum

Beitragvon Tschuu am 22.05.2005, 23:06

das hatte ich auch mal! Bei mir war die CD1 so zerkratzt das er eine Datei (data4.cab) nicht mehr lesen konnte. Ich hab die CD einfach kopiert! nicht auf den Rechner kopieren, das ging bei mir auch nicht, sondern brennen!

Leere CD innen brenner, und mit nur 8x gebrannt, da er so genauer brennt und die chance höher ist, das die cd erfolgreich gebrannt wird.

Jo, dann ging alles wieder wunderbar, also kein brennschutz.

PS: Ich hab die Version mit den 4 CDs! Nicht die mit den 2DVDs, daher kann ich dir das nicht für die DVDs garantieren.

MfG:Tschuu

EDIT: Wenn das auch nicht funktioniert ruf bei EA an. Du bekommst eine einzelne CD für ca. 10€ nachgeschickt.
Tschuu

Beitragvon 08/15-Morpheus am 22.05.2005, 23:59

hi.

ja sowas kann helfen. schau das du die cd mit einem cd brenner liest da ist die fehlerkorrektur um einiges besser
08/15-Morpheus

Beitragvon S0u1R34v3r am 25.05.2005, 04:02

Das gleiche Prob hatte ich auch mit Warcraft III
Hab die CD dann innen Brenner gelegt und - tadaa er konnte alles wunderbar lesen.
S0u1R34v3r