Hi.
Ich weiß, Black&White ist ein sehr altes Spiel aber mir macht es Spass und ich wollte es heute mal neu installieren. Leider geht das nicht, da ich bei der letzten deinstallation nur den Spieleordner gelöscht habe und nicht die deinstallationsrotine benutzt habe. Nun wenn ich das Spiel installieren will, startet Setup mit der Frage ob ich es deinstallieren will, wenn ich ja mache sagt es mir das ne dll datei nicht gefunden werden konnte, wie auch da der Spieleordner schon weg ist.
Nun habe ich auf der Festplatte mal nach den Namen und den Hersteller gesucht und alle Ordner und dateien gelöscht die mit dem Spiel zu tun haben. Auch alle einträge in der regestry sind gelöscht aber dennoch kann ich es nicht installieren.
Habt ihr ne Lösung?
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Black&White: Kann ich nicht neu installieren.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Ich hatte so ein Problem mal bei Antivir. Da habe ich den Antivir Ordner vom PC meiner Eltern auf meinen PC geschoben. Dann konnte ich alles ganz Normal deinstallieren. Du musst dir das Spiel also von jemand anderem ziehen.
Hoffe das geht, viel Glück ^^.
MfG
Holla
Hoffe das geht, viel Glück ^^.
MfG
Holla
- Holla
Ok, habe es hinbekommen. Ich habe regclean drüberlaufen lassen, und sieheda es waren noch zwei black&White einträge drin. Jetzt lässt es sich installieren und ich kann wieder Gott spielen.
Danke
Danke
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
- papabärchen
6 Beiträge • Seite 1 von 1