Hallo,
ich habe mir ein USB-Kabel zugelegt. Die dazugehörigen Treiber runtergeladen...entpackt...und dann mein Handy und das Kabel angeschlossen. Aber es funktioniert nicht.
Die Treiber sind im Gerätemanager nicht unter "Anschlüsse" zu finden, sondern unter Systemkomponenten.
Ich vermute, ich muss den Pfad manuell eingeben, oder ?!? ...und wie mache ich das ???
Viele Grüße
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hiiiiiiiiilfe ! Treiber sind nicht dort, wo sie hingehören !
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also den Pfad mußt du nicht ändern. Wenn Windows die Treiber richtig installiert hat und das Gerät nicht mit einer Fehlermeldung im Gerätemanager aufgeführt ist, dann spielt es keine Rolle ob es unter Anschlüsse oder Systemkomponenten aufgeführt ist.
Gibt es denn Probleme?
also den Pfad mußt du nicht ändern. Wenn Windows die Treiber richtig installiert hat und das Gerät nicht mit einer Fehlermeldung im Gerätemanager aufgeführt ist, dann spielt es keine Rolle ob es unter Anschlüsse oder Systemkomponenten aufgeführt ist.
Gibt es denn Probleme?
- Computerdirk
- Administrator
Yepp, es gibt Probleme...da das Gerät nicht erkannt wird !!! ...und in den Eigenschaften steht auch, dass das Gerät nicht funktioniert, da keine Treiber installiert, obwohl ich sie installiert habe !!!
- rainbowdrive
Die genaue Fehlermeldung im Gerätemanager lautet:
Das Gerät funktioniert nicht, da die Treiberdatei slabvcr.vcd nicht gefunden werden kann (code
. Klicken Sie auf neu installieren, um das Problem zu beheben...wenn ich das tue, findet er mir plötzlich die Treiber nciht mehr, die er mir vor einer halben Stunde, angeblich noch erfolgreich installiert hat.
Viele Grüße
Das Gerät funktioniert nicht, da die Treiberdatei slabvcr.vcd nicht gefunden werden kann (code
Viele Grüße
- rainbowdrive
Hallo,
habe ich ja versucht...dann kann er angeblich keine Treiber-Software finden...ich verstehe das nicht mehr...
habe ich ja versucht...dann kann er angeblich keine Treiber-Software finden...ich verstehe das nicht mehr...
- rainbowdrive
6 Beiträge • Seite 1 von 1