Also ich habe ein Problem.
Ich habe mir aus China die Spiele :
Codename : Panzers Phase One
Doom 3
Sims 2 Wilde Campus Jahre
Singles Flirt up your Life
Ground Control 2
gekauft.
Nun mein Problem.
Erstens : Gibt es eine möglichkeit die (wenn die CD eingelegt ist steht ja im Arbeistplatzt bei dem Laufwerk der Name der CD) diesen Namen auf Deutsch anzeigen zu lassen und nicht etwa in Chinesisch. ???
Nun das hat mich nicht so gesört. ALlerdings kann ich die spiele nicht installieren . Ich hoffe es gitb eine möglichkeit diese (Chinesischen) spiele auf meinem Deutschen Win XP (pro) zum laufen zu bringen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Spiele aus China auf WIndwos XP (deutsch) zum laufen bringen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi!
Vermutlich wird der name der CD ja nicht in Chinesisch dargestellt, sondern in komischen Zeichen (z.B. /&$§%§/((/%--.).
Gibt es denn keine Setup-Datei (kann man am Icon erkennen), dann könntest du mal versuchen dich da durchzuklciken, vielleicht kann man ja am Anfang sogar noch Englisch auswählen...
@miezmutz: Er hat sich die Spiele in China vermutlich günstig gekauft (wenn es nicht Raubkopien sind, was in solchen Ländern üblich zu sein scheint... ich hab mal gehört, dass die gehackte Alphaversion von HalfLife 2 in Russland in Fachmärkten verkauft wurde).
Vermutlich wird der name der CD ja nicht in Chinesisch dargestellt, sondern in komischen Zeichen (z.B. /&$§%§/((/%--.).
Gibt es denn keine Setup-Datei (kann man am Icon erkennen), dann könntest du mal versuchen dich da durchzuklciken, vielleicht kann man ja am Anfang sogar noch Englisch auswählen...
@miezmutz: Er hat sich die Spiele in China vermutlich günstig gekauft (wenn es nicht Raubkopien sind, was in solchen Ländern üblich zu sein scheint... ich hab mal gehört, dass die gehackte Alphaversion von HalfLife 2 in Russland in Fachmärkten verkauft wurde).
- magic_hero
hab mir auch ragnarok von Italien geholt un da sin die zeichen auch so &§/E/(&$( <- naja nur schlimmer xD würd mich auch interessieren wie man des auf english/deutsch machen kann
- S0u1R34v3r
@mikekostello, @S0u1R34v3r,
sind eure Spiele denn wenigstens eindeutige Originale, oder eher doch Raubkopien?
Wir dürfen euch nämlich nur helfen, eure Originale zum Laufen zu bekommen, ansonsten müßtet ihr euch bitte anderweitig um Hilfestellung bemühen...
sind eure Spiele denn wenigstens eindeutige Originale, oder eher doch Raubkopien?
Wir dürfen euch nämlich nur helfen, eure Originale zum Laufen zu bekommen, ansonsten müßtet ihr euch bitte anderweitig um Hilfestellung bemühen...
- miezmutz
- Moderator
Bei mir sidn es Originale 100% das ist sogut wie sicher.(Das is sogar sicher). Das Spiel alleine besitzt alle möglichen SPracharten die es so auch gibt (Deutsch,Englisch, usw.) Nur ist nun das Problem das ich sie nicht richtig installieren kann. Bei Panzers hab ich schon die Setup gefunden und ausgeführt( ganz normal) hab mich von den Zeichen auch nicht abbringen lassen. Nun wollte er aber irgendwann die 2te CDhaben. Hab ich gedacht kein Problem. ABer er nimtm sie nicht. Der sagt nix , es kommt keine Meldung. Egal wie über CD (oder wen ich mir alles auf die Platte ziehe) geht beides nicht.
- mikekostello
Hallo mikekostello,
ich kann mir schon vorstellen, daß du deine Spiele für Originale hälst, aber ich tippe mal, daß es sich eher um äußerlich gut gemachte Raubkopien handelt, und deine Probleme daher rühren...
aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der dich durch ein Chinesisches Setup-Menü leiten kann...
ich kann mir schon vorstellen, daß du deine Spiele für Originale hälst, aber ich tippe mal, daß es sich eher um äußerlich gut gemachte Raubkopien handelt, und deine Probleme daher rühren...
aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der dich durch ein Chinesisches Setup-Menü leiten kann...
- miezmutz
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1