Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

hallo brauche waffen

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

hallo brauche waffen

Beitragvon timzo am 20.05.2005, 01:45

jo hi leute hab gehört hier wird man geholfen mal sehen ;-)

ich suche waffen für counter-strike condition zero MP5 mit granatwerfen und so weiter wo finde ich sowas download möglichkeiten?

und noch was wenn die waffen aufm pc sind hab ich ja dadurch schlechter chancen onnline zu spielen oder denn die meisten verbiten das ja mit waffen zusäzliche?! ich hab gehört dann wird man gebannt wenn man selber affen mit bringt in ein fremden multi-player game?! also ich würde gerne in % wissen wie die cance ist mit downloads waffen noch online zu spielen und download möglichkeiten für waffen

vielen danke im vorraus

bye.........viel erfolg und frohes schaffen hier im forum
timzo

Beitragvon magic_hero am 20.05.2005, 10:09

Hi!

Von Waffen für CS als Download weiß ich nichts.

Aber auf jeden Fall, wenn diese Waffen 100% eingebaut sind und somit auch online für dich verfügbar wären, könntest du nicht an Online-Spielen teilnehmen. Einfach aus Gründen der Fairness. Und sobald es ein Tool oder ein Mitspieler merkt, wirst du gebannt.
magic_hero

hi

Beitragvon timzo am 20.05.2005, 22:45

jo stimmt schon aber wenn man die downloaden kann muss man sie ja nicht in den steam ordner downloaden man kann die waffen dann in den ordner tun : counter-strike und schon sind die nur im offline modus verfügbar

naja bitte wenn ihr download möglichkeuten habt bitte hier rein schreiben danke

bye....
timzo