Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
GTA Vice City
33 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
GTA Vice City
Hallo!
Kann mir jemand erklären, wie ich den Skimmer in der Dildo-Jet Mission in die Luft bringe?
Kann mir jemand erklären, wie ich den Skimmer in der Dildo-Jet Mission in die Luft bringe?
- Shrek22
Hallöchen,
hast du technische Probleme bei der Steuerung oder weist du nicht was du machen sollst?
Als Hinweis solltest du dir mal die Komplettlösung auf meiner Webseite unter http://www.dirks-computerecke.de/ anschauen...
hast du technische Probleme bei der Steuerung oder weist du nicht was du machen sollst?
Als Hinweis solltest du dir mal die Komplettlösung auf meiner Webseite unter http://www.dirks-computerecke.de/ anschauen...
Zuletzt geändert von Computerdirk am 16.01.2008, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
- Computerdirk
- Administrator
also den skimmer kannst du in die luft bringen,
indem du die standardtasten 6 und 9
auf den nummernblock verwendest.
6 ist hochziehen und 9 runter.
wenn du bei der mission "der dildo jet" vor der nächsten
insel südlich des startpunktes noch
nicht in der luft bist, hast du nicht mehr die
standardtasten belegt
indem du die standardtasten 6 und 9
auf den nummernblock verwendest.
6 ist hochziehen und 9 runter.
wenn du bei der mission "der dildo jet" vor der nächsten
insel südlich des startpunktes noch
nicht in der luft bist, hast du nicht mehr die
standardtasten belegt
- der olli
Ich brauche hilfffe
Hallo
Kann mir einer sagen was die Haity-Gang missionen sind und wo mann sie aussführt??Bite helft mir
Kann mir einer sagen was die Haity-Gang missionen sind und wo mann sie aussführt??Bite helft mir
- bluedragon88
also, die haiti-gang missionen bekommst du auf einem kleinen hof, bei einer gewiisen tante poulet. der hof befindet sich auf der westlichen insel westlich von der brücke, die so eine 180° kurve macht, nachdem sie aufdem festland endet.
schau dazu auch in die komplettlösung.
bevor du diese missionen starten kannst, musst du (glaub ich) noch die kuba missionen erledigen.
schau dazu auch in die komplettlösung.
bevor du diese missionen starten kannst, musst du (glaub ich) noch die kuba missionen erledigen.
- derolli
Re: GTA Vice City
Shrek22 hat geschrieben:Hallo!
Wie beim Motorrad kannst du dein Gewicht verlagern. Mit num6 ziehst du den Skimmer nach oben.
- Simon04
könnte mir jemand sagen wann jetzt entlich gta san andreas
für die ps2 raus kommt. die einen sagen am 22. also morgen
und die anderen sagen 29.10.04. da ich mir das spiel kaufen mag
würde ich gerne wissen wans entlich so weit ist.
ps. ich kaufe es im Laden
für die ps2 raus kommt. die einen sagen am 22. also morgen
und die anderen sagen 29.10.04. da ich mir das spiel kaufen mag
würde ich gerne wissen wans entlich so weit ist.
ps. ich kaufe es im Laden
- gary
GTA Vice City
BEi mir hat Vice City so einen Links-Tick.
Mein Spieler läuft immer von allein nach links und im Menü bei den audioeinstellungen geht auch alles nach links.
Was kann ich da tun???
Mein Spieler läuft immer von allein nach links und im Menü bei den audioeinstellungen geht auch alles nach links.
Was kann ich da tun???
- timmy007
33 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3