Hi!
Sorry, dass ich dafür einen neuen Thread eröffnen muss, aber ich möchte dich, GrayGhost, fragen, woher du mich kennst (oder zumindest meinen Namen).
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 19619.html
Bitte antworte wenigstens hier, wenn du das nicht schon per Mail machst.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
@GrayGhost!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo
Das nennt sich social engineering. Leute verraten oft viel über sich, manchmal über die e-mail Adresse manchmal über so was:
C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\CHRISTIAN\
Hattest du mir eine Mail geschrieben? Dann sorry, ist wohl im allgemeinen Spam untergegangen. Bei privaten Mails immer sehr aussagekräftigen Betreff angeben, bitte.
C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\CHRISTIAN\
Hattest du mir eine Mail geschrieben? Dann sorry, ist wohl im allgemeinen Spam untergegangen. Bei privaten Mails immer sehr aussagekräftigen Betreff angeben, bitte.
- GrayGhost
Boah, bin ich blöd....
Sicherheit geht vor, muss wohl besser aufpassen.
Dachte schon, du würdest mich kennen, aber du wohnst ja in der Nähe von Bremen und ich am anderen Ende Deutschlands...
Sicherheit geht vor, muss wohl besser aufpassen.
Dachte schon, du würdest mich kennen, aber du wohnst ja in der Nähe von Bremen und ich am anderen Ende Deutschlands...
- magic_hero
Tja,
dazu muss man sagen, von denen, die nicht von vorneherein die Identifizierung am PC unkenntlich gemacht haben, bist Du der erste dem dies auffiehl
.
Andererseits kann mans auch wie ich machen und nur jeder 4 nennt mich beim Namen
.
So ich mach mich aufm Weg zum Ruhrpott. Viel spass noch Heute Leute. Bis Heute Abend.
mfG,
dazu muss man sagen, von denen, die nicht von vorneherein die Identifizierung am PC unkenntlich gemacht haben, bist Du der erste dem dies auffiehl
Andererseits kann mans auch wie ich machen und nur jeder 4 nennt mich beim Namen
So ich mach mich aufm Weg zum Ruhrpott. Viel spass noch Heute Leute. Bis Heute Abend.
mfG,
- Yourhighness
7 Beiträge • Seite 1 von 1