Hi Leute,
Also wer weiss alles wie man ein bild einfügt also das man das wie UEMELCHEN als anzeige bild hat er hat es mir schon erklär aber ick verstehe es immer noch nich also wer msn oder yahoo oder icq hat meldet sich also msn:carloq@hotmail.de yahoo:roul3tt3_derkiller icq:307-678-794 oder postet einfach ins forum hier also schreibst zuruck.
Danke für eure uafmerksamkeit RoUl3TT3
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie Füge Ich Ein Bild Ein???
12 Beiträge • Seite 1 von 1
du geht beispielsweise auf www.imageshack.us und lädst dort ein bild hoch. danach kopierst du den angezeigten link und dann gehst du auf dein profil und dort unter signatur. dort fügst du dein link ein, allerdings must du um den link noch img machen. dann sieht das ungefähr so aus:
- Code: Alles auswählen
[img] hier der link rein [/img]
- Uemelchen
Hi!
Uemelchen macht das Bild in seine Signatur.
Das hast du da drin:
also ick bin ein sehr neuguriger also wenn ihr wat habt für mich dann schikt es mir auf meine e-mail:,,carloq@hotmail.de"
Und genau da schreibst du den Code hinein.
Also einfach einloggen und oben auf Profil klicken. Dort bei Signatur den Code einfügen und du hast es.
Uemelchen macht das Bild in seine Signatur.
Das hast du da drin:
also ick bin ein sehr neuguriger also wenn ihr wat habt für mich dann schikt es mir auf meine e-mail:,,carloq@hotmail.de"
Und genau da schreibst du den Code hinein.
Also einfach einloggen und oben auf Profil klicken. Dort bei Signatur den Code einfügen und du hast es.
- magic_hero
Uemelchen hat geschrieben:du geht beispielsweise auf www.imageshack.us und lädst dort ein bild hoch. danach kopierst du den angezeigten link und dann gehst du auf dein profil und dort unter signatur. dort fügst du dein link ein, allerdings must du um den link noch img machen. dann sieht das ungefähr so aus:[/code]
[img] hier der link rein [/img]
das gilt auch für die signatur
- Uemelchen
Genau, mach einfach folgenden Code in deine Signatur:
@Uemelchen: Der Code <Center> funktioniert bei dir irgendwie nicht...
[img]HIER DIE ADRESSE DIE DU ZURZEIT IN DER SIGNATUR HAST[/img]
@Uemelchen: Der Code <Center> funktioniert bei dir irgendwie nicht...
- magic_hero
12 Beiträge • Seite 1 von 1