Moin,
mein rechner lief gesterna bend noch , sauber wie immer.- Heute morgen wollt ich ihn anmachen, da fuhr er hoch, nach ca. 20 sek. fing das netzteil an schleifende Laute Geräusche zu machen.
Rechner runtergefahren. Netzteil auf Fehler überprüft, nichts gefunden. Rechner neu gestartet, nachdem er ds bild angezeigt hat von meinem Mainbaord ( Asus p4p800s-x ) war der bildschirm schwarz und es tat sich nichts mehr. Rechner musste ich deshlab wieder runterfahren.
Dann wollte ich ihn nochmal starten. JEtzt tut sich gar nichts mehr, Der Lüfter bewegt sich fuer eine halbe sek. dann ist nix !
Woran kann das liegen ? * ratlos*
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rechner startet nicht mehr. myteriös~~~~
7 Beiträge • Seite 1 von 1
oje, das klingt nach einem defekten netzteil. wenn du pech hast ist dann noch mehr hardware mit kaputt gegangen. wenn du keine ersatzteile hast würde ich in den pc handel gehen und den pc zur reparatur geben. extra netzteil zu kaufen wenn vll das board auch was abbekommen hat ist nict sinnvoll.
bei meinem vadda hat das netzteil mainboard und ram beschädigt.
bei meinem vadda hat das netzteil mainboard und ram beschädigt.
- 08/15-Morpheus
Danke für deinen Tip.
Jedoch muss ich hinzufuegen das ich nach den seltsamen geraeuschen
vom netzteil mein anderes eingebaut habe !
Da passiert aber dasselbe, Lüfter laufen wenn ich start knop drücke fuer ne halbe sek. dann gehts aus, danach wenn man drückt passiert gar nix mehr..
Mainbaord kann dadurch beschödigt worden sein ?????
Wäre schade, das Board ist 2 monate alt und ist nagelneu, aber mit garantie !
Gruß
Jedoch muss ich hinzufuegen das ich nach den seltsamen geraeuschen
vom netzteil mein anderes eingebaut habe !
Da passiert aber dasselbe, Lüfter laufen wenn ich start knop drücke fuer ne halbe sek. dann gehts aus, danach wenn man drückt passiert gar nix mehr..
Mainbaord kann dadurch beschödigt worden sein ?????
Wäre schade, das Board ist 2 monate alt und ist nagelneu, aber mit garantie !
Gruß
- Black_Lotus
hm.. kann auch am stromkabel oder sonstwas liege. ds is verdammt schwer über inet. sowas geht besser wenn man den pc vor sich hat.
- 08/15-Morpheus
da hast du recht, wenn man davor steht ist alls leichter.
Also das stromkabel ist inordnung. hab ich ausprobiert.
Liegt wohl am Mainbaord, schlimmstenfalls am Cpu, der der durchgebrannt ist oda so.
dfas Mainboard hat noch Garantie, ...wird repariert.
Thx
Also das stromkabel ist inordnung. hab ich ausprobiert.
Liegt wohl am Mainbaord, schlimmstenfalls am Cpu, der der durchgebrannt ist oda so.
dfas Mainboard hat noch Garantie, ...wird repariert.
Thx
- Black_Lotus
es kann aber auch sein, dass dein ram defekt ist. das war damals bei einem bekannten das selbe problem. ähnlich wie hier war das alles. haben auch lange gegrübelt, aber zum schluss lag es bei uns am ram.
aber hier kann es an allem liegen. man kann das auch schlecht überprüfen, weil sich ja gar nichts mehr tut. am besten einemal verschiedene teile mit ersatzteilen auswechseln und dann mal schauen.
aber hier kann es an allem liegen. man kann das auch schlecht überprüfen, weil sich ja gar nichts mehr tut. am besten einemal verschiedene teile mit ersatzteilen auswechseln und dann mal schauen.
- Uemelchen
klemm aber vorher die festplatte ab. nicht das deine daten noch verlohren gehen. wenn die platte noch ganz ist. :)
mfg
mfg
- Seifaernen
7 Beiträge • Seite 1 von 1