Ich will mir ein neues Notebook kaufen. Ich will es eigentlich hauptsächlich zum Arbeiten benutzen. Allerdings möcht ich von Zeit zu Zeit vielleicht auch ein DVD schauen oder einfachere Games spielen. (z.b. Civ)
Überleg mir einerseit einen Dell 2200 (Intel® Grafik Media Accelerator 900 mit bis zu 64MB) oder anderseits einen IBM ( Intel Extreme Graphics 2 ) zu kaufen.
Reicht dies aus oder brauch ich doch eine zusätzliche Grafikkarte?
Danke für Eure Antworten
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brauch ich Grafikkarte?
10 Beiträge • Seite 1 von 1
so. also zum film schauen brauchst du auf jedenfall nix besonders. das spiel eknn ich leider net. am besten nimmst so ne neue austauschbare grafikkarte. radeon 9600 oder so, damit läuft alles sicher
- 08/15-Morpheus
Er meint ja nur, dass er ein Notebook mit Grafik-onboard-Lösung kaufen will. Vielleicht etwas schlecht ausgedrückt...
- magic_hero
pko hat geschrieben:Werd mir wohl ein Notebook ohne Grafikkarte kaufen.
Ich glaub, in diesem Thread hat sich jeder schlecht ausgedrückt...
- magic_hero
Also danke für alle Auskünfte. Und sorry für schlechte Ausdrucksweise. Bin halt nicht so bewandert, was Hardware betrifft. Mit "ohne Grafikkarte" habe ich natürlich gemeint, ohne zusätzliche Grafikkarte (Hoff, das war richtig ausgedrückt).
Und solange ich mein geliebtes Civ spielen kann, brauch ich nichts weiteres.
Philipp
Und solange ich mein geliebtes Civ spielen kann, brauch ich nichts weiteres.
Philipp
- pko
10 Beiträge • Seite 1 von 1