Hi erstmal,
Ich habe ne BIN-Datei auf meinen Computer ,die Datei müsste aber eigentlich ne exe sein, was soll ich jetzt machen kann ich diese Bin-Datei irgendwie installieren oder muss ich diese irgendwie umwandeln???
Vieln Dank im Voraus!!!
mfg
toby
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Frage über Dateintype
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
was soll das denn sein? Ich vermute du hast da ein Programm auf deiner Platte. Schau dir mal meinen Artikel zu diesem Thema an.
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 17885.html
was soll das denn sein? Ich vermute du hast da ein Programm auf deiner Platte. Schau dir mal meinen Artikel zu diesem Thema an.
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 17885.html
- GrayGhost
Hi
jaa das könnte sein mit den Programm.
Ich komm aber mit der Eingabeforderung nicht so zurecht, also bis zum schritt 4 ist mir auch alles klar
aba dann schreibst du:
Nun wechselst du in das Verzeichnis in dem sich dein BIN-Datei befindet:
cd Verzeichnis\Unterverzeichnis\etc...
Also bei mir ist di Bin-Datei hier drin, kannst du mir des nicht schnell schreiben?
C:\Empire.Earth.II-RELOADED\CD2
mfg
toby
jaa das könnte sein mit den Programm.
Ich komm aber mit der Eingabeforderung nicht so zurecht, also bis zum schritt 4 ist mir auch alles klar
aba dann schreibst du:
Nun wechselst du in das Verzeichnis in dem sich dein BIN-Datei befindet:
cd Verzeichnis\Unterverzeichnis\etc...
Also bei mir ist di Bin-Datei hier drin, kannst du mir des nicht schnell schreiben?
C:\Empire.Earth.II-RELOADED\CD2
mfg
toby
- tobias.oguntke
Ist der Name der zu wandelnden Datei "Beispieldatei.bin" und liegt sie im Verzeichnis "C:\Temp" so sieht die Eingabe wie folgt aus:
C:\Temp>bin2iso Beispieldatei.cue -c Beispieldatei.bin
Bei dir also so:
C:\Empire.Earth.II-RELOADED\CD2>bin2iso Beispieldatei.cue -c Beispieldatei.bin
Für Beispieldatei mußt natürlich den Dateinamen der zu wandelnden Datei eintragen.
C:\Temp>bin2iso Beispieldatei.cue -c Beispieldatei.bin
Bei dir also so:
C:\Empire.Earth.II-RELOADED\CD2>bin2iso Beispieldatei.cue -c Beispieldatei.bin
Für Beispieldatei mußt natürlich den Dateinamen der zu wandelnden Datei eintragen.
- GrayGhost
habe es gemacht so wie du es mir gesagt hast
aber es zeit jetzt fehler an also das er es net findet bzw falls gschrieben hat!
mfg
--->toby
aber es zeit jetzt fehler an also das er es net findet bzw falls gschrieben hat!
mfg
--->toby
- tobias.oguntke
5 Beiträge • Seite 1 von 1