Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Anwendungsverzögerung, bzw. 2xCursor+Maus

Tuning Tipps, Case Modding und Bilder vom gemoddeten PC's

Anwendungsverzögerung, bzw. 2xCursor+Maus

Beitragvon anze1986 am 16.05.2005, 22:41

Guten Abend Allerseits!
Hätte da zwei fragen erstens würds mich interessieren wie ich bestimmte anwendungen (meist java-anwendungen) langsamer rennen lassen kann um die abläufe genauer zusehen. [hab aber keien zugriff auf die programmierung)

zweitns ist es möglich an einen ganz normalen PC 2 mäuse gleichzeitig anzuschließen iclusive 2 mauszeiger gleichzeitig zu besitzen??

mfg anze

P.s.: beschäfitige mich zwar viel mit PCs hab aber diesbezüglich keine ahnung!
anze1986

Anwendungsverzögerung

Beitragvon anze1986 am 19.05.2005, 19:31

hatt wirklich keine ne idee wa si da machen muss?
anze1986

Beitragvon anze1986 am 22.05.2005, 14:31

hm da mus sidch irgnwer rat wissen?! will mir wirklich neimand helfen!?
mfg anze
anze1986

Beitragvon riedldehaehn am 22.05.2005, 14:41

hi,

ich denke eher es kann dir niemand helfen, der willen ist bei mir auch da :D

zum ersten: kA
zum 2ten: schnappp dir 2 Mäuse, eine USB und eine PS2 und schließ die an den rechner an. dann wirste sehen obs geht ^^
riedldehaehn

Beitragvon Tschuu am 22.05.2005, 14:54

zum ersten hab ich auch keine ahnung!

aber das zweite geht nicht! Du kannst 2 mäuse anschliesen (hab ich auch (einen Trackball und eine normale maus)) aber du kannst nur eine steuern. bzw. wenn du beide gleichzeitig steuert eiert der zeiger wie besoffen übern desktop, weil die beiden mäuse unterschiedlich gesteuert werden. wenn du allerdings beide mäuse in eine richtung bewegst ist der zeiger doppelt so schnell, oder wenn du eine schnell nach rechts bewegst und die andere langsam nach links, dann geht der zeiger langsam nach rechts, denn

rechts > links

dann gibts nur noch solche programme wie VNC.
damit kannste von deinem PC die maus von einem anderen steuern. der, den du steuerst kann nichsts dagegen tun. wenn er sich mit seiner maus wehrt zittert der mauszeiger, aber trozdem hat der der steuert mehr 'macht'!
Das programm haben wir in der schule, das war dann immervoll lustig wenn du auf nen anderen rechner zugegriffen hast und hast ihn dan runterfahren lassen oder klickst auf "CD auswerfen " ^^
dummereweise haben die lehrer das Passwort geändert -_-

FAZIT: Nein, es ist nicht möglich. wozu musst du überhaupt 2 mäuse steuern? zum zocken mit nem freund?

Tschuu
Tschuu

Beitragvon anze1986 am 22.05.2005, 20:08

danke für die antworten zum ersten das funktionier tmit hilfe ienes tools nur das ich leide nricht nur ein gewisse prog verlangsamen kann sonder den gesmten computer! ist ser effektiv!

zum thema mit der maus dachte ich shcon das das das größer bzw. unlösbare problem sein wird! mal schaun vielleicht find ich da auch noch was raus, ich hoffs aber ansonsten hilft mir die verzögerung auch schon!!
danke für die antworten!

mfg anze
anze1986