Hi,
Ich habe vor 2 Tagen meinen Rechner komplett neuinstalliert , festplatten gelöscht, windows neu drauf etc.. ich habe nun alles grundlegendste wieder draufinstalliert, service pack 2, treiber für alle geräte +geräte angeschlossen, windows, office+updates
Nun habe ich das Problem das mein rechner oft einfach ausgeht bzw es erscheint auf dem bildschirm: kein eingangssignal, der monitor ist jedoch richtig angeschlossen.Ich habe dieses problem erst seit der neuinstalation.Ich muss den Computer dann neustarten.
Woran kann das liegen? Brauch ich ein bios update?
Ich habe eine radeon 9500 pro habe aber keinen aktuellen treiber gefunden.. liegt das vlt daran? am lüfter kann es auch net liegen da es ja vor der neuinstallation auch keine probleme gab.
Ich bitte um hilfe
win xp
mainboard:gigabyte GA8-KNXP I875P
pentium 4 -2,6GHz
512 mb Ram infinion PC2100 CL2
Danke im vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rechnerabsturz-Treiber oder bios-problem?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Das Problem habe ich auch das es einfach aus geht [es=Mein Laptop^^] man das nervt hammer!!!!!!
Ich weise darauf hin[size=24] NIE WIEDER RADEON GRAFIKKARTEN KAUFEN![/size]
Das liegt kanns sicher daran...
kann dir zwar nicht auf deine Frage helfen aber das Problem hatte ich auch. Bei mir war es der Arbeitsspeicher der nicht richtig wollte. wenn du mehr als einen Block hast versuch die mal einzeln zu starten. Notfalls mußt dir nen neuen Ram-Block kaufen kauf dir aber dann mal nenn PC3200 laufen meiner meinung nach am stabielsten.
http://www.wavebreaker.de.be
http://www.wavebreaker.de.be
- Wavebreaker
4 Beiträge • Seite 1 von 1