Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Tastatur soinnt und is völlig im arsch?!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Tastatur soinnt und is völlig im arsch?!

Beitragvon bashl0r am 16.05.2005, 00:11

hi ich hab n riesenproblem... und zwar war ich gestern n paar stunden am pc und hab WoW gezoggt, da kommt auf einmal n piepen aus dem systemlautsprecher...ich hab nich weiter drauf geachtet und weitergezockt, doch das piepen kam öfters und auf einmal fings an, das z.B wenn ich als letztes A gedrückt hatte, dass mein char sich die ganze zeit nach links drehte, und irgendwann hörte es auf...das gleiche spiel passierte auch mit w,s,d und irgendwann hab ich entnervt den pc runtergefahrn...am nächsten tag wollt ich weiterzoggn, erst lief alles, dann wieder das gleiche prob, und dann passierte es immer öfter bis ich zum schluss mich nur noch drehte und mein systemlautsprecher in eine piepsorgie verfiel ( son tiefer piepser), dann passierte es selbst beim starten wenn ich bios kennwort eingebn muss immer öfter(dann kam so ne art summen oder knacksen) und mittlerweile tuts meine tastatur so gut wie gar net mehr und bei der kennworteingabe wird schon was eingegebe, sprich die sternchen erscheinen, obwohl ich gar keine taste drücke... mit ner andern tastatur (übrigens beide ps2) da reagiert die tastatur erst gar nich und es kommt NUR ein dauerknacksen (sprich ich komm net mal in windows rein)... beide tastaturen funktionieren an nem andern pc aber tadellos... was könnte das kaputt sein? der ps2 controller oder sowas? kann ich das bord dann wegschmeissen oder reciht es mir nen usb-adapter zu holn?

mfg bashl0r
bashl0r

Beitragvon ThunderGod am 16.05.2005, 11:08

Hmm, also meiner Meinung nach, solltest du es mit nem USB-Adapter unbedingt ausprobieren.
An der Tastatur kanns ja net liegen, wenn sie auf nem anderen Rechner läuft.
ThunderGod