Hallo Leute...ich hab da ein Problem zu dem ich hier Leider keine Hilfen gefunden habe. Hab auch gegoogelt bis zum geht nicht mehr.
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
Folgendes ist das Problem:
Ich hab vor kurzem meine externe 200 Gb Festplatte, die warum auch immer nicht vom Pc erkannt wurde, aus dem Gehäuse ausgebaut und in meinen Pc eingebaut. Pc neu gestartet dann, noch bevor das Desktop zu sehen war, kamm eine Meldung ann die ich mich leider nicht erinnern kann, da es zu schnell ging.
Bla bla bla...Dateien... (Ja/Nein). Und das wiederholte sich einige Male bis dann das Desktop erschien.Und nun zum eigentlichen Problem:
Fast alle Ordner sind da und auch in Ordnung...aber zwei Ordner sind zwar da, sind aber keine Ordner mehr sondern Dateien ohne Endung!! Damit kann man gar nix anfangen! Komisch, oder? Aber der Festplattenspeicher der Ordner ist noch belegt. Sind die Ordner noch zu retten? Übrigens ist noch zu erwähnen, dass die ursprüngliche Platte NTFS ( da ist Windows drauf) ist und die externe (jetzt eingebaute) Platte Fat 32.
Hoffe Ihr könnt mir helfen...danke im Voraus.
Meine Pc Daten:
AMD Athlon XP 1533 Mhz 1800+
Windows XP SP 1
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nach Festplatteneinbau Ordner unbrauchbar!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
hmmmm...das mit den Ordnern kann am umbau liegen.
Festplatten können beim umbau Daten verlieren/oder die Daten können beschädigt werden!
Zum retten von Dateien gibt es Programme, ich weiß aber nicht, ob die auch bei Daten funzen, die da sind, aber irgendwie auch nicht xD
Festplatten können beim umbau Daten verlieren/oder die Daten können beschädigt werden!
Zum retten von Dateien gibt es Programme, ich weiß aber nicht, ob die auch bei Daten funzen, die da sind, aber irgendwie auch nicht xD
- Dönerman
Aber das merkwürdige an der Sache ist ja, dass nach dem Neutstart diese Meldung erschien und der mich irgendwas über die nun verlorenen Daten gefragt hat. Also schätz ich mal dass da irgendwas an den Dateien an sich verändert wurde. Kann das sein?
Gruß
Perseus
Gruß
Perseus
- Perseus
3 Beiträge • Seite 1 von 1