Hallo!
BITTe helft mir!
Ich habe seit neuestem immer wieder einen Fehler mit Win Xp.
Ich hatte letzens deswegen schon formatiert, aber es bringt nichts!
Immer geht Win Xp eine kurze Zeit, dann beim nächsten Neustart bekomm ich die Meldung dass die Datei fehlt oder beschädigt ist:
\Windows\sytem32\config\SYSTEM
Ich habe schon versucht meine Original Win Xp Home CD ins Laufwerk zu legen, um dann "R" für die Reparatur zu drücken. Leider klappt diese nicht, dass die Cd automatisch startet, jedoch kann ich da nichts drücken, sondern nur Windows installieren und Partitionen löschen. (Die Original Cd war bei meinem Pc dabei).
Was kann ich jetzt tun??
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hatte Win Xp schon geuptadet, oft formatiert, aber es kommt wieder?!?
BITTE sagt, was ihr davon haltet, und was ich tun kann.
P:S: Ich möchte Xp behalten, also sagt nicht, dass ich 2000 draufziehen soll *g*
Cioa *kiki*
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
XP FEHLER :/ (Schon 3 mal format c!)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge • Seite 1 von 1