Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Cheatproblem im Forum

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

Cheatproblem im Forum

Beitragvon Peda2000 am 15.05.2005, 00:59

Also ma so nebenbei, ich sehe dass hier viele leute nach cheats fragen und probleme damit ham, und daraufhin bekommen sie immer so antworten wie mach dich ab hier du cheater etc.
Vielleicht würden die leute ja garnicht Fragen wenn dieser Teil des Forums nicht "Spiele CHEATS und Lösungen" heißen würde.
Ist mir halt ma so nebenbei aufgefallen :!: [/b]
Peda2000

Beitragvon magic_hero am 15.05.2005, 12:24

Hi!

Soweit ich weiß, gibt es das Problem vor allem bei Multiplayercheats. Viele wollen sich Vorteile im Onlinespiel verschaffen, was gegenüber anderen Spielern unfair ist. Wer sich bei Singleplayerspielen selbst den Spaß nehmen will, kann dies tun, doch andere durch Cheats zu frustrieren ist nicht OK.
magic_hero

Beitragvon GrayGhost am 15.05.2005, 13:08

Hallo,
ihr habt beide Recht. Ich denke gerade nach, ob man die Rubrik irgendwie umbenennen kann um weiteren Mussverständnissen vorzubeugen. Magic_hero hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Cheats sind nicht illegal, solange man sich mit diesen beim Spiel selbst "betrügt", allerdings sind sie bei online Spielen zumindest als ausgesprochen unmoralisch anzusehen. Und genau hier wollen wir die Klappe dicht machen.

Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt. Für Cracker, Hacker und Cheater gibt es genügend dunkle Seiten im Netz.
GrayGhost

Beitragvon magic_hero am 15.05.2005, 14:01

@GrayGhost: Da hast du völlig Recht! Man darf ihnen hier definitiv keine Chance geben, sich über solche Dinge auszutauschen.

Leider haben noch nicht alle Spiele gute Anti-Cheat-Tools, sodass es online immer noch viele "Betrüger" gibt. Und das kann man wohl nie abschalten... ähnlich wie bei Windows-Sicherheitslücken und dergleichen. Solange jemand Wege sucht, wird er sie auch finden.
magic_hero

Beitragvon Uemelchen am 17.05.2005, 23:36

Hi,

so ein ähnliches Thema gab bzw. gibt es hier schon,

http://www.informationsarchiv.net/foren ... 7759-.html
Uemelchen