Hallo,
also ich habe jetzt eine Seite erstellt, in der meine Besucher sich bestimmte HTML Codes holen können, die ich selber geschrieben habe. Erst habe ich es mit einer Textarea versucht, aber in der wurden die Codes gleich umgewandelt, also hab ich I-Frames genommen (70 px) mit txt. Dateien. Sprich ich habe im Editor Phase 5 die Codes gemacht und sie als txt. abgespeichert. So weit so gut. Das Problem ist aber, das die Codes sehr lang sind, und es auch etwas nervig ist, wenn man ewig lang querscrollen muss um den Code abzukopieren. Also habe ich die Codes pro Zeile kürzer gemacht, damit der Besucher nur vertikal scrollen muss. Das Problem ist, das daduch Zeilenumbruch entstanden ist, und die Codes somit nicht mehr korrekt sind, denn wenn man die dann übertragen möchte, wird nur die erste Zeile kopiert und übernommen und damit kann man nicht mehr viel anfangen.
Gibt es vielleicht dafür eine andere Möglichkeit, oder mache ich etwas falsch?
Bitte um Rat
Gruss bail
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
txt. Datei im I-Frame ohne Zeilenumbruch
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge • Seite 1 von 1