Hoi,
hat einer von euch ne ahnung wie ich mir die fps in nfsu2 anzeigen lassen kann?
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
NFSU2 Fps anzeigen
10 Beiträge • Seite 1 von 1
hm joa also ich versteh nur nich ganz wie das damit funzen soll..also ich drück da den benchmark key ...und der speichert das dann excel datei...wenn ich die öffne dann steht manchmal einfach nur FPS und sonst gar nix und manchmal steht dann 36 ,18 , un dann immer 0, 0, 0, 0, 0 ,0 ,0 ,0 ...ich weiß jez ned ob das dann stimmt oO . Wenn ich nen Screeny mach (mit include frame rate overlay on screenshots )dann steht im bild nicht drinn von fps ...ich denke es steht dann im namen der datei drinn ,allerdings steht da halt dann das Datum und dann noch mal vier Zahlen mit - getrennt (z.B. speed2 2005-05-14 17-23-08-12)
kann man jetzt daraus erkennen wieviele es sind
???
thx
mfg cy
kann man jetzt daraus erkennen wieviele es sind
thx
mfg cy
- CyruZ
Ich hoffe, du hast dir Version 1.9D runtergeladen, dann kannst du nämlich alles wie folgt einstellen:
Nun müsste dir Fraps oben links in der Ecke die Framerate anzeigen. Das geht nur bei DirectX-Spielen (nicht bei OpenGL), aber ich glaube, NfSU2 ist ein DirectX-Spiel. Schau einfach mal, ob das so in anderen Spielen funktioniert. Dann wüssten wir, ob es an NfSU2 liegt.
Warum willst du dir die FPS überhaupt anzeigen lassen?
Nun müsste dir Fraps oben links in der Ecke die Framerate anzeigen. Das geht nur bei DirectX-Spielen (nicht bei OpenGL), aber ich glaube, NfSU2 ist ein DirectX-Spiel. Schau einfach mal, ob das so in anderen Spielen funktioniert. Dann wüssten wir, ob es an NfSU2 liegt.
Warum willst du dir die FPS überhaupt anzeigen lassen?
- magic_hero
ers ma vielen dank für den screen
ich hatte ne andere version...also die komische testversion...aber ich hol mir jetzt mal die 1.9 und schau obs funzt.
Anzeigen lassen will ich sie mir eigentlich nur so, weil ich einfach wissen will in wie weit meine graka da mithält
naja ich meld mich dann nochma wenn ich geschaut hab
vielen dank
mfg cy
ich hatte ne andere version...also die komische testversion...aber ich hol mir jetzt mal die 1.9 und schau obs funzt.
Anzeigen lassen will ich sie mir eigentlich nur so, weil ich einfach wissen will in wie weit meine graka da mithält
naja ich meld mich dann nochma wenn ich geschaut hab
vielen dank
mfg cy
- CyruZ
Hast du die 40fps auch bei Anti-Aliasing geschafft? Und welche Grafikkarte hast du denn?
NfSU2 ist nicht gerade der Benchmark schlechthin, aber deine Werte hören sich ganz gut an...
NfSU2 ist nicht gerade der Benchmark schlechthin, aber deine Werte hören sich ganz gut an...
- magic_hero
10 Beiträge • Seite 1 von 1