Hallo,
habe einen Kopierer gekauft (s.o.), der funktionieren sollte.
Jetzt nachdem ich das Gerät angeschlossen habe hat sich herausgestellt, dass er einen Fehlercode anzeigt( F28-01)
und nicht Kopieren will.
Weiß jemand, was das bedeutet?
Habe eine Menge Geld ausgegeben und jetzt steht ein schrankgroßer haufen Schrott in meinem Schlafzimmer.
Wäre für jeden Tipp dankbar!
Gruß
Antvilo
P.S. Ich muss das Teil zum laufen bringen, bevor meine Frau von der Schulung kommt,(Montag) sonst lande ich noch mit dem
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Konica 7728 Fehlercode F28-01
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Wie du vielleicht an der ausbleibenden Flut von Lösungsvorschlägen gemerkt haben wirst, bist du mit deiner Frage im verkehrten Forum gelandet...
ich bin aber sicher, du findest über eine Google-Suche auch ein Forum, in dem es um Kopierer geht...
ich bin aber sicher, du findest über eine Google-Suche auch ein Forum, in dem es um Kopierer geht...
- miezmutz
- Moderator
Re: Konica 7728 Fehlercode F28-01
hallo,
habe das gleiche problem.
Gab es eine Lösung ?
Mail bitte an 1260-905@onlinehome.de
muss dringend kopieren !
habe das gleiche problem.
Gab es eine Lösung ?
Mail bitte an 1260-905@onlinehome.de
muss dringend kopieren !