Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Datenträger muss formatiert werden

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Datenträger muss formatiert werden

Beitragvon nicky777 am 13.05.2005, 23:22

Hi Leute,
Ich habe ein echt großes Problem mit meiner Festplatte.
Gerade habe ich das Ding ausgebaut (es war nur ne Datenplatte- also nix mit Windows drauf oder so?)
Und habe die eigentliche Windowsfestplatte formatiert und alles neu gemacht. Jetzt gerade schließe ich voller Begeisterung meine Datenplatte wieder an und die wird auch perfekt im Bios und unter Windows erkannt.
Doch wenn ich dann versuche auf die Daten zuzugreifen kommt da so ne Meldung: "Datenträger muss formatiert werden"
Obwohl ich die doch immer im NTFS Format hatte und die immer nur Daten gespeichert hatte.
Kann mir jemand vielleicht helfen und mir sagen woran es liegen könnte und ob meine Daten für immer Hops sind?
David :( :(
nicky777

Beitragvon cvp am 13.05.2005, 23:55

ey was den los im moment ? du bist mit mir der 3. oder 4. person mit solchartigen problemen arten ... bei mir war das als ich meine platte nur windows neuinstallieren wollte auf der platte.... ich mache gerade nen datenwiederherstellung und kopiere auf einer anderen platte alles...

also ich habe 3-4 programm benutz , alle schlecht :( konnten mir nicht helfen bis auf das letzte ... mit dem konnt eich meine daten sehen und kopieren (bin echt happy)

Nimm am besten GetDataBack for NTFS (für NTFS) oder Fat (für Fat halt)

die Demo Verson kann man nur einzellne sachen kopieren, bei der Voll Version alles aufeinaml... zum Glück hat das jemand gehabt die voll version aus meiner klicke.

Hoffe konnte dir helfen.
cvp

cool

Beitragvon nicky777 am 14.05.2005, 08:34

Geil danke ich probierst mal aus.... :) :)
nicky777