cs source - inferno funzt nicht!

Probleme mit Spielen hier rein...

cs source - inferno funzt nicht!

Beitragvon don paolo am 13.05.2005, 22:22

hallo zusammen!

mein problem ist das ich die map inferno auf keinem server spielen kann...mir wird gesagt dass meine map sich von der unterscheidet und die verbindung wird getrennt...

das schlimme daran ist dass ich die map von keinem server runterladen kann, weil ständig diese anzeige dann aufleuchtet

inferno steht bei mir in der map-liste und ich kann sie auch so ganz normal starten...nur online halt nicht...

glaub bei manchen assault-maps isses auch der fall, weil viele die map einfach mal so ändern...

kann mir jemand einen rat geben was ich jez tun soll...

source hat heute ein update gemacht...also auf dem neusten stand und es ist immernoch nicht behoben....
don paolo

Beitragvon Uemelchen am 14.05.2005, 21:12

hi don paolo,

gut, das ist ziemlich seltsam, dann würde ich dir folgendes empfehlen, da du ja anscheinend eine andere map hast, lösche diese einfach aus deinen steam bzw. source ordner und dann gehst du auf einen server und lädst dir die dort runter, damit hast du die gleiche map und steam kann nicht mehr rummeckern.
Uemelchen

Beitragvon don paolo am 14.05.2005, 21:30

okay habs gemacht...werde gleich versuchen es runterzuladen...

beim suchen der maps hab ich eine entdeckung gemacht...in dem ordner downloads sind über 3000 dateien drin...das sind so 250 mb...

sind diese downloads von bedeutung? oder sind es die ganzen sounds wie "headshot" und das zeug...

darf man es löschen?
don paolo

Beitragvon Uemelchen am 14.05.2005, 23:21

würde ich nicht machen, das sind die sachen, die du beim connecten zu manchen server runterladen msut, wenn du die löschst, kommen sie ja immer wieder, nur must du sie dann wieder runterladen, denke ich. ich würde vonn irgendwelchen unkontrollierten löschen dringenst abraten, weil das nur unnötige probleme schafft.
Uemelchen

Beitragvon fe$ch am 19.05.2005, 14:24

genau, denn sonst musst du dir die doofen Sounds nochmal runterladen, und das dauert ........ eeeeewwwwwwwwwiiiiiiiigggggggg :wink:

Nun ja, kannst dir dafür auch mal den Artikel hier durchlesen; ist zwar für CS 1.6 gedacht, dürfte allerdings auch bei CS:S funktionieren. Nur leider weiß ich nicht, wo der Ordner dafür ist ... ich besitze zwar CS:S, spiel es aber nicht ... spiel nur CS 1.6 ... war hal bei HL²dabei ... tja, was soll man machen ?! :wink:
fe$ch

Zurück zu Spiele-Probleme