[i]ich suche ein treiber für meine grafikkarte
meine grafikkarte ist eine ati rage 128 pron ultra gl agp
wo bekomm ich den treiber dafür her??????[i]
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkarten treiber gesucht
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
du kannst bei Geräte Manager auf triber aktualisieren gehen und dan bekommst du automatisch von windows einen trieber runtergeladen klingt leicht ist aber net immer so leicht (wie gesagt wir reden hier von windows). Was ich machen würde wär auf die homepage von deiner Grafickarte zu gehen und dir da den treiber runter zu laden die haben meistens einen der bei fast allen Grafikarten funktioniert.
du kannst bei Geräte Manager auf triber aktualisieren gehen und dan bekommst du automatisch von windows einen trieber runtergeladen klingt leicht ist aber net immer so leicht (wie gesagt wir reden hier von windows). Was ich machen würde wär auf die homepage von deiner Grafickarte zu gehen und dir da den treiber runter zu laden die haben meistens einen der bei fast allen Grafikarten funktioniert.
- nirvana47
nirvana47 hat geschrieben:Was ich machen würde wär auf die homepage von deiner Grafickarte zu gehen und dir da den treiber runter zu laden die haben meistens einen der bei fast allen Grafikarten funktioniert.
Genau ! Also die Funktion von Windows würde ich net benutzen ...
www.ati.de
- fe$ch
3 Beiträge • Seite 1 von 1