Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Windows Update

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Windows Update

Beitragvon pcmann am 13.05.2005, 13:26

Hallo Leute habe eine frage ich habe windows xp profesional hatte früher win 98 gehabt ein freund hat xp eingespeist ich glaube ein kopie die lizensnummer steht bei system, bin kein fachmann ich habe von freunden gehört wenn es kopie ist kann ich nicht windows updaten wenn sie mich kriegen werde ich bestraft sagen die meine frage kann ich windows updaten oder nicht helft mir bitte
pcmann

Re: Windows Update

Beitragvon -leer- am 13.05.2005, 13:43

pcmann hat geschrieben:Hallo Leute habe eine frage ich habe windows xp profesional hatte früher win 98 gehabt ein freund hat xp eingespeist ich glaube ein kopie die lizensnummer steht bei system, bin kein fachmann ich habe von freunden gehört wenn es kopie ist kann ich nicht windows updaten wenn sie mich kriegen werde ich bestraft sagen die meine frage kann ich windows updaten oder nicht helft mir bitte

Na ganz einfach.
Wenn auf offiziellem wege XP ned aktivieren kannst (über internet oder tel) dann funzt es auch ned :wink:
-leer-

Beitragvon benat am 13.05.2005, 13:46

Hi,

kann mich -leer- nur anschließen, da hat er Recht!
Kauf dir XP, oder wenn zu teuer mach deine legale 98er wieder drauf, und du bist aus allem draußen.
Ist wohl der beste Weg.
MfG
benat