hi@all
ich habe mir vor ein notebook zu kaufen!
konnt ihr mir sagen welche marken die besten sind und von welchen ich besser die finger lassen soll?
was haltet ihr von der marke fujitsu siemens?
danke
mfg
ps: könnt ihr mir auch sagen ob dieser chipsatz SIS M760 mit einer grafikkarte onboard vergleichbar ist?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
marke bei notebooks?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Kaufe Dir einen Laptop von Dell, die sind zwar etwas teurer und haben auch die Leistung wo genannt wird und haben deutlich mehr an Qualität!
Von einem Laptop wie Gericom, Medion etc. rate ich Dir ab.
Weiter kann ich noch Acer und Sony empfehlen. Wobei ich in einer Rangfolge zuerst Dell, Sony und dann Acer nennen würde.
Dell ist robuster und qualitativer und bietet massenhaft Zubehör für Laptops an. Ebenso wie Sony, nur ist Sony etwas handlicher und leistungsfähiger, aber dafür nicht bei weitem so robust wie Dell.
Kaufe Dir also entweder Dell, Sony oder Acer, dann wirst Du Dich nicht ärgern müssen.
Von einem Laptop wie Gericom, Medion etc. rate ich Dir ab.
Weiter kann ich noch Acer und Sony empfehlen. Wobei ich in einer Rangfolge zuerst Dell, Sony und dann Acer nennen würde.
Dell ist robuster und qualitativer und bietet massenhaft Zubehör für Laptops an. Ebenso wie Sony, nur ist Sony etwas handlicher und leistungsfähiger, aber dafür nicht bei weitem so robust wie Dell.
Kaufe Dir also entweder Dell, Sony oder Acer, dann wirst Du Dich nicht ärgern müssen.
- chris_davidi
hallo, das mit gericom & medion kann ich dir bestätigen, ein bekannter hat auch ein medion notebook und nur probleme damit.
ich steh auch davor mir ein neues notebook zuzulegen und hab auch schon die sonys angeschaut, haben zwar das beste display und meiner meinung nach das beste design aber die akkulaufzeit lässt zu wünschen übring... und der service ist angeblich auch ned ganz so gut.
also mein geheimtipp wäre ein www.chiligreen.com notebook, sind vom preis/leistungsverhältnis her einfach am besten und haben guten service
ich steh auch davor mir ein neues notebook zuzulegen und hab auch schon die sonys angeschaut, haben zwar das beste display und meiner meinung nach das beste design aber die akkulaufzeit lässt zu wünschen übring... und der service ist angeblich auch ned ganz so gut.
also mein geheimtipp wäre ein www.chiligreen.com notebook, sind vom preis/leistungsverhältnis her einfach am besten und haben guten service
- tuxx
3 Beiträge • Seite 1 von 1