Habe: WinXP SP2, AVM!Fritz Box SL
Problem: Komme fast nicht mehr ins Internet seit 2 Tagen und wenn dann nur ganz kurz ca. ½ -1 Minute und dann kommt „Beim Versuch www.google.de zu kontaktieren, wurde die
Verbindung zurückgesetzt“. Wenn ich mich über Windows einwähle, kommt meldet er sich bis zur Registrierung im Netzwerk erfolgreich an und dann kommt „TCP/IP CP gemeldeter Fehler 2: Das System konnte die angegebene Datei nicht finden“...Außerdem versucht er verzweifelt eine Netzwerkaddresse zu beziehen. Wenn die Verbindung zurück gesetzt wurde gabe ich komischer weiße nach dem Fritz monitor immer noch Traffik aber der ist eingehend wie ausgehend nur sehr gering (max 1MB)...Was soll ich machen...Ich brauche das Internet doch
Hoffe das reicht an Infos
Danke Vorab
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DSL Problem - Verbindung zurückgesetzt/keine Einwahl möglich
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1