Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ich hab da so ein kleines Problemchen.....
23 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Ich hab da so ein kleines Problemchen.....
Halöööchen!!!!!
Habe Probleme bestimmte Programme und Spiele aufzurufen da dann die folgende Fehlermeldung auftritt:
---------------------------
Win16-Teilsystem
C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.
Schließen Ignorieren
Ich hab schon verschiedene Foren besucht aber keine Lösung gefunden.
Selbst in diesem Forum gab es einen Beitrag wo man einen Text in den Editor schreiben sollte was aber bei meinem Computer leider nicht geholfen hat.
Wenn ihr eine Lösung wisst würde ich mich freuen wenn ich sie bekannt geben würdet!!!!!
Viele Liebe Grüße wünscht euch euer Sternchen77
Habe Probleme bestimmte Programme und Spiele aufzurufen da dann die folgende Fehlermeldung auftritt:
Win16-Teilsystem
C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.
Schließen Ignorieren
Ich hab schon verschiedene Foren besucht aber keine Lösung gefunden.
Selbst in diesem Forum gab es einen Beitrag wo man einen Text in den Editor schreiben sollte was aber bei meinem Computer leider nicht geholfen hat.
Wenn ihr eine Lösung wisst würde ich mich freuen wenn ich sie bekannt geben würdet!!!!!
Viele Liebe Grüße wünscht euch euer Sternchen77
Zuletzt geändert von Sternchen77 am 11.05.2005, 01:02, insgesamt 2-mal geändert.
- Sternchen77
ms-dos anwendungen wies in der fehlermeldung steht gehen halt oft net unter xp. lad dir mal en dos emulator runter.. vll gehts dann.. oder stell die kompatibilität auf windows 95 um. rechtsklick auf verknüfpung, dann kompatibilität dann windows 95 auswählen
- 08/15-Morpheus
Sorry wenn ich dich nerv aber auf was soll ich einen rechtsklick machen????
Un die andere Beschreibung versteh ich auch nicht, kenn mich nicht besonders gut mit Computern aus=)
Un die andere Beschreibung versteh ich auch nicht, kenn mich nicht besonders gut mit Computern aus=)
- Sternchen77
also es gibt ds emulatoren, das windows xp nicht wie z.b. win98 aus dos basiert. gib einfach dos emulator ein.
und den rechtsklick auf die verknüpfung von spiel/programm das du benutzten willst aber net geht
und den rechtsklick auf die verknüpfung von spiel/programm das du benutzten willst aber net geht
- 08/15-Morpheus
Wie soll ich den einen rechtsklick auf das Spiel machen wenn ich es
nicht Installiert habe????
Immer wenn ich auf Installieren klicke kommt diese doofe Fehlermeldung
nicht Installiert habe????
Immer wenn ich auf Installieren klicke kommt diese doofe Fehlermeldung
- Sternchen77
Aber ich hatte das Spiel vorher auch schon auf dem Computer installiert gehabt und das hat makellos geklappt.
Außerdem war es nicht das einzige Programm bei dem diese Meldung kam und es können schlecht beide CD´s kaputt sein
Außerdem war es nicht das einzige Programm bei dem diese Meldung kam und es können schlecht beide CD´s kaputt sein
- Sternchen77
JETZT HELF MIR DOCH MAL!!!!
Was soll ich jetzt machen????
Ich möchte das Spiel jetzt installieren aber dat klappt net.
BITTE HELF MIR
Was soll ich jetzt machen????
Ich möchte das Spiel jetzt installieren aber dat klappt net.
BITTE HELF MIR
- Sternchen77
23 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2