Könnt ihr mir bitttttte helfen! DANKE im Voraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkarten Software Problem!
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Grafikkarten Software Problem!
Heute hab ich Windows aktuallisiert mit der CD! Da einige Dinge am PC nicht mehr funktioniert haben! Nachdem alles fertig war konnte ich keine Spiele mehr spielen!! Es wird keine Grafikkarte mehr angezeigt!! Unter Anzeige zeigt er gar keine an und unter dem Geräte Manager auch nicht!

- powergold
Ich habe eine nVidia GeForce FX5700VE, 256 MB!
Das ist die WinXP Home CD gewesen!
Wenn man auf Windows Installieren geht dann gibt es die Funktion "Update" dort werden alle Programme usw... nicht deinstalliert aber die Windows Installation wird in dem Fall repariert!!
Das ist die WinXP Home CD gewesen!
Wenn man auf Windows Installieren geht dann gibt es die Funktion "Update" dort werden alle Programme usw... nicht deinstalliert aber die Windows Installation wird in dem Fall repariert!!
- powergold
ja reparieren is so ne sache. hätte wenn dann alles gesichert und neu installiert. dann den grafikkartentreiber von nvidia.de oder der herstellerseite geladen und installiert.
- 08/15-Morpheus
Von meinem Bruder! Von der Screenfun CD 2005/02! Habe aber bis jetzt immer solche installiert! Ich weiß nicht ob ihr das Problem verstanden habt, meine Grafikkarte wird von Windows nicht angezeigt habe aber im Gehäuse nichts geändert! Ich darf das Gehäuse auch nicht aufmachen da sonst Garantie weg!
- powergold
eigentlich gibts das niocht mehr das man das gehäuse nicht mehr öffnen darf. hast schonmal eine hardwareerkennung durfgeführt?
- 08/15-Morpheus
10 Beiträge • Seite 1 von 1