hi...
hab ne 9800 se und ne wakü! also hab ich auch den orginal lüfeter nimma drauf! aber er is ja eh nur gesteckt is es nachprüfbar ob ich ihn abmontiert habe? also ich denk wenn ich ihn wieder draufsteck dann müsste es doch wieder ganz normal sein! oder gibts da bestimmte anzeichen dafür das er ma ab war?!! nur evtl weil ich die reste des wärmeleitpats weggewischt habe! aber das merken die net denk ich!
2.
ich hatte ma aus testzwecken estwas übertaktet was ich aber wieder rückgängig gemacht hab weil die ergebnisse net gerade berauschend waren! sie läuft noch einwandfrei ist das nachprüfbar das ich denk takt [gpu, spreicher] verstellt HATTE????
THX cYa
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
abmontierung [lüfter] nachprüfbar?!?!?!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1