Mein Computer akzeptiert mein Netzwerkkabel nicht mehr! Bei meinen Mitbewohnern läuft es aber astrein, mein Computer hingegen zeigt nicht mal mehr die Meldung an: LAN-Netzwerkkabel nicht mehr angeschlossen, oder was da immer steht, was das Kabel raus ist! Heißt das, mein Kontakt im Computer ist kaputt? Wie kann man das reparieren und wie teuer ist das wohl ???
Fragen über Fragen, würd mich über ne Antwort freuen ,
Yvonne
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
netzwerkkabel
4 Beiträge • Seite 1 von 1
möglich das die netzwerkkarte kaputt ist, oder vll. ist sie auch nur nicht richtig drinnen, bau mal eine von deinen Mitbewohnern in deinen PC ein und schau obs dann geht, wenns dadran liegt dann kaufste dir einfach ne neue, gibts schon für c.a. 10€ 
- riedldehaehn
Einen allerherzlichen Dank! ICH BIN WIEDER ONLINE, jippie! Hat wunderbar geklappt mit dem Deinstallieren...!
Das Ausbauen wär wahrscheinlich etwas schwierig geworden, 1. trau ich mich das bei meinem Laptop nicht, und 2. weiß ich auch gar nicht, wie das geht...
Aber hat sich ja nu eh erledigt!
Das Ausbauen wär wahrscheinlich etwas schwierig geworden, 1. trau ich mich das bei meinem Laptop nicht, und 2. weiß ich auch gar nicht, wie das geht...
Aber hat sich ja nu eh erledigt!
- ymas
4 Beiträge • Seite 1 von 1