allo
abgesehn davon, dass es total langweilig und öde ist wollt ich mal nachsehen wie es denn ist, wenn man cheats aktiviert hat. Hab mich also nen bischen durchgegoogelt und die Anweisungen ausprobiert, das ging dann direkt nach hinten los.
Ich öffnete in dem windows-eigenen Editor die COD-Start-Datei,
dann erschien dieser riesige Text, der offensichtlich die Informationen zum Ablauf des gesamten Games enthält. Da in der Cheat-Google-Anletung stand, man solle einfach unter diesem ganzen Schrift-Batzen einen vorgegebenen Satz zufügen, hab ichs gemacht (dachte zur Not lösch ich den halt wieder).
Starte das game, aber funktioniert nicht.
Springt gar nicht mehr an.
Hab den zugefügten Satz gelöscht,
aber tut sich immer noch nichts. Das game will einfach nicht laufen.
Ich wär euch echt dankbar wenn sich hier jemand melden würd, der sich mit diesen Editor-Quelcode(?)Sachen und Verzeichnissen auskennt, denn ich hab blöderweise meine COD-cd so verlegt, das ich sie gar nicht mehr wieder finde... also ist es vorerst auch nichts mit einer Neuinstallation.
Was kann ich da machen? Wie kann ich die Änderung wieder beheben und den ursprünglichen "Code" ohne jegliche Veränderungen einstelen?
Gibt es da eine Möglichkeit?
Lieben ratlosen Gruss
chene
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Call of Duty Problem: Mit Editor rumgefuscht
6 Beiträge • Seite 1 von 1
stimmt nicht, Cracks sind nicht illegal, ich glaube der threadersteller spricht hier von einem NoCD crack, solange er das spiel(und damit die CD ) legal erworben, also gekauft hat, darf er auch nen Crack draufhauen 
- riedldehaehn
6 Beiträge • Seite 1 von 1