ich habe mir vor 2 tagen eine neue maus gekauft und sie auch ran gestöpselt, treiber installiert und alles gemacht was die wollten. als ich dann am Zocken war habe ich mich hin und her gedreht weil die maus verückt spielt. als ich wieder im desktop war ging der mauspfeil immer in eine ecke oben unten rechts links und dann habe ich meine alte wieder angestöpdelt und alles war wie vorher. da ich aber die neue maus brauche weil meine andere fast kaputt ist frage ich mich was das sein kann??? das is ne lasermaus
( SM-55 Optical Mouse ) von MS-Tech
Bitte helft mir
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
meine maus ist selbstständig
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
die Maus hat Angst und will raus
Spass beiseite... geh über die Systemsteuerung in die "Eigenschaften von Maus" und nehme das Häkchen vor der Option "Zeigerbeschleunigung verbessern" raus. Der Fehler tritt oft nach der SP2 Installation auf. Schau daher in nächster Zeit nach Treiberupdates für deine Maus. G´gf. kannst du nach einem Update die Option wieder zuschalten.
die Maus hat Angst und will raus
Spass beiseite... geh über die Systemsteuerung in die "Eigenschaften von Maus" und nehme das Häkchen vor der Option "Zeigerbeschleunigung verbessern" raus. Der Fehler tritt oft nach der SP2 Installation auf. Schau daher in nächster Zeit nach Treiberupdates für deine Maus. G´gf. kannst du nach einem Update die Option wieder zuschalten.
- GrayGhost
2 Beiträge • Seite 1 von 1